Zuschüsse für die Anhebung von Honigbienen

Senators, Ambassadors, Governors, Republican Nominee for Vice President (1950s Interviews) (September 2024)

Senators, Ambassadors, Governors, Republican Nominee for Vice President (1950s Interviews) (September 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Der Erhalt und die Zunahme der US-amerikanischen Bienenpopulation ist in den letzten Jahren wichtiger denn je geworden, da Parasiten, Krankheiten, Pestizide und der Verlust von Lebensraum die Bienenpopulation im ganzen Land von 6 Millionen bewirtschafteten Honigbienenkolonien im Jahr 1947 auf nur 2,89 Millionen im Jahr 2017 verringert haben Dieses Problem droht bei der Obst-, Gemüse- und Nussproduktion in den USA mehr als 15 Milliarden US-Dollar, da der Ertrag vom Bestäubungsprozess abhängt. Um die Zahl wieder auf ein gesundes Niveau zu bringen, hat die Bundesregierung, manchmal durch einzelne Bundesstaaten und manchmal direkt, Zuschussmittel für Unternehmen bereitgestellt, die Honigbienen aufziehen.

Bauernmarkt-Förderprogramm

Das Farmers Market Promotion-Programm des USDA stellt heimischen landwirtschaftlichen Erzeugern, einschließlich derjenigen, die Honigbienen anbauen, Finanzmittel zur Verfügung, um den US-amerikanischen Gemeinden einen besseren Zugang zu lokal produzierten landwirtschaftlichen Erzeugnissen zu ermöglichen. Die Preise liegen normalerweise zwischen 5.000 und 100.000 US-Dollar. Finanzhilfen aus diesem Programm werden nur Gruppen von zwei oder mehr landwirtschaftlichen Betrieben oder Anbietern zugute kommen, die Honig zum direkten Verkauf an Verbraucher herstellen. Antragsberechtigt sind landwirtschaftliche Betriebe und Genossenschaften, die in einem der 50 Bundesstaaten, Washington, DC und verschiedenen US-amerikanischen Protektoraten angesiedelt sind. Bewerbungen werden einmal pro Jahr angenommen und die Bewerbungsunterlagen sind über die Website von Grants.gov zugänglich.

USDA Rural Enterprise Enterprise Grant-Programm

Das USDA stellt kleinen, ländlichen, gemeinnützigen Unternehmen, von denen die umliegenden Gemeinden profitieren, Zuschüsse zur Verfügung. Um berechtigt zu sein, muss Ihr Honigbienengeschäft:

  • Seien Sie eine gemeinnützige oder private Körperschaft.
  • Haben weniger als 50 mitarbeiter.
  • In einem ländlichen Gebiet außerhalb einer Stadt mit mehr als 50.000 Einwohnern liegen.
  • Haben einen Jahresbruttoumsatz von weniger als 1 Million US-Dollar.

Beträge liegen typischerweise zwischen 10.000 und 500.000 USD. Die Mittel können verwendet werden, um Land und Ausrüstung zu kaufen, die für Ihr Honigbienengeschäft benötigt werden, oder um bestehende Gebäude für die Nutzung in Ihrem Unternehmen zu renovieren.

Dieses Stipendium wird von Ihrem lokalen USDA-Büro für ländliche Entwicklung verwaltet. Bewerbungen werden einmal pro Jahr angenommen.

USDA Conservation Innovation Zuschüsse

Der USDA Natural Resources Conservation Service bietet bestimmten Staaten Geld zur Verteilung an landwirtschaftliche Unternehmen, wie Imkerei, als Erhaltungs-Innovationszuschüsse an. Um für eine CIG berechtigt zu sein, muss Ihr Unternehmen:

  • Nutzen Sie innovative Ansätze, um die Umwelt in Verbindung mit der landwirtschaftlichen Produktion zu beeinflussen.

  • Befindet sich in Pennsylvania, Texas, Connecticut, Arkansas, Rhode Island, South Carolina oder Missouri.

Jeder Staat hat seinen eigenen Antragsprozess. Die staatlichen Zuschüsse sind über die Website von Bundesstaat Grants.gov zugänglich.

Bestäuberinitiative des USDA Conservation Reserve-Programms

2014 finanzierte das US-Landwirtschaftsministerium eine Bestäuberinitiative des Conservation Reserve-Programms, bei der Landwirte und Viehzüchter, die die folgenden Kriterien erfüllen, 8 Millionen US-Dollar zur Verfügung gestellt werden:

  • Sie beabsichtigen, die Anzahl der Honigbienenkolonien zu stärken und zu erhöhen, indem Sie die für die Aufzucht von Honigbienen erforderlichen abnehmenden Nahrungsquellen und Lebensräume ersetzen, z. B. vorhandene Honigbienenlebensräume durch nahrhaftere Blütenpflanzen ersetzen.
  • Sie befinden sich in North oder South Dakota, Wisconsin, Michigan oder Minnesota.

Wenn Sie Landwirt oder Viehzüchter in einem dieser Staaten sind, können Sie auf dieses Förderprogramm zugreifen, indem Sie sich an das Farm Service Agency-Büro Ihrer Gemeinde wenden oder sich auf der FSA-Website anmelden. Für dieses Programm müssen Sie Ihr Land für die Aufnahme in das Conservation Reserve-Programm genehmigen und bei der FSA einen Antrag auf Zugang zu Zuschussmitteln stellen.