So führen Sie ein Meeting auf Skip-Ebene durch

Senators, Ambassadors, Governors, Republican Nominee for Vice President (1950s Interviews) (November 2024)

Senators, Ambassadors, Governors, Republican Nominee for Vice President (1950s Interviews) (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Übersprungene Besprechungen schaffen eine Umgebung, in der sich das Management der oberen Ebene mit einem Mitarbeiter ohne Interaktion des direkten Vorgesetzten des Mitarbeiters treffen kann. Meetings auf Skip-Ebene bieten viele Vorteile. Führungskräfte können sehen, wie die Mitarbeiter in ihre Abteilungen und in die gesamte Organisation passen. Der Ausschluss von direkten Vorgesetzten ermöglicht es dem Management, unvoreingenommenen Beobachtungen über die Mitarbeiter vorzunehmen. Manager bereiten eine Reihe von Fragen vor, um die Mitarbeiter zu befragen und die Antworten der Mitarbeiter zu notieren. Abhängig davon, wie die Besprechung auf der Überspringebene stattfand, können Manager ihren Mitarbeitern Vorschläge zur Verbesserung der Arbeitsproduktion und zur Behebung von Problemen geben.

Planen Sie Ihr Meeting Legen Sie fest, wie lange Ihre Meetings dauern und welche Fragen Sie planen. Wählen Sie die Zeitpläne für Ihre Besprechung. Wenn Ihre Organisation groß ist, kann es schwieriger sein, Besprechungen zu planen.

Senden Sie Einladungen an alle Mitarbeiter, die Sie treffen möchten. Senden Sie eine Kopie der Einladung per E-Mail an jeden Mitarbeiter und fordern Sie diese an das RSVP an Möglicherweise möchten Sie auch eine E-Mail an den direkten Vorgesetzten des Mitarbeiters senden, um ihn auf die Besprechung aufmerksam zu machen.

Führen Sie die Besprechungen durch. Bestimmen Sie in den Besprechungen, welche Ziele Ihre Mitarbeiter haben, welche Arbeitsthemen sie haben und welche Interessen sie außerhalb der Arbeit haben. Ziel des Meetings ist es, ein Gefühl dafür zu bekommen, wie Mitarbeiter in ihr Team passen, und die täglichen Aufgaben der Mitarbeiter zu verstehen. Sie sollten das Meeting auch mit einem Audio- oder Videoaufnahmegerät aufzeichnen, um die Informationen aus den Meetings zu einem späteren Zeitpunkt zu analysieren.

Geben Sie den Mitarbeitern am Ende des Meetings ein anonymes Feedback-Formular. Mitarbeiter können sich bei Besprechungen auf Überspringebene eingeschüchtert fühlen. Durch die Implementierung eines anonymen Feedbackformulars wird Vertrauen zwischen Management und Mitarbeitern aufgebaut, indem die Mitarbeiter darüber informiert werden, dass ihre Meinungen wertvoll sind.

Senden Sie Dankes-E-Mails an alle Mitarbeiter, die Sie getroffen haben. Fügen Sie in die E-Mail Ihre kurzen Gedanken zum Meeting ein. Informieren Sie die Mitarbeiter darüber, dass Sie sich in Kürze mit ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Gedanken ausführlich zu besprechen und Vorschläge und notwendige Änderungen vorzuschlagen.

Überprüfen Sie die Informationen, die Sie während der Meetings gesammelt haben. Hören Sie sich die aufgezeichneten Meetings an und sammeln Sie wichtige Informationen aus dem Meeting. Analysieren Sie die Informationen, um zu sehen, welche Verbesserungen Sie vornehmen und welche konstruktive Kritik Sie Ihren Mitarbeitern geben können.

Erstellen Sie einen Aktionsplan basierend auf dem, was Sie in der Besprechung beobachtet haben und auf dem gesammelten Feedback. Änderungsrichtlinien sind Anpassungen in Bereichen der Organisation, die verbessert werden müssen. Follow-up mit den Mitarbeitern nach der Umsetzung von Aktionsplänen, um zu sehen, ob Verbesserungen vorgenommen wurden.

Tipps

  • Planen Sie Ihre Fragen sorgfältig, indem Sie den Hintergrund und die Arbeitspflichten des Mitarbeiters untersuchen. Wenn Sie sich die Zeit nehmen, um Fragen vorzubereiten, erhalten Sie durchdachte Antworten von Mitarbeitern, die Sie später analysieren können.

Warnung

Besprechen Sie Probleme nicht mit Mitarbeitern, die keine Korrektur- oder Verbesserungsabsichten beabsichtigen. Dies schafft nur Misstrauen.