So berechnen Sie Ausrüstungs-Mietpreise

Things Mr. Welch is No Longer Allowed to do in a RPG #1-2450 Reading Compilation (November 2024)

Things Mr. Welch is No Longer Allowed to do in a RPG #1-2450 Reading Compilation (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Wenn in Ihrem Unternehmen teure Geräte verwendet werden, haben Sie wahrscheinlich die Möglichkeit geprüft, das zu mieten, was Sie benötigen. Bei einem monatlichen Mietvertrag können Sie die Artikel verwenden, um Einnahmen für Ihr Unternehmen zu generieren, ohne dass hohe Vorleistungen anfallen. Aber selbst wenn Sie durchschnittliche Bürogeräte wie Kopierer verwenden, ist das Mieten möglicherweise eine bessere Option. Ob Sie feststellen möchten, ob die Vermietung kostengünstiger ist oder Sie einfach versuchen, die Ausrüstung in Ihr Budget zu investieren, müssen die Mietpreise berechnen können.

Kosten für Forschungsausrüstung

Bevor Sie mit der Berechnung beginnen können, müssen Sie die Kosten für die zu vermietende Ausrüstung bestimmen. Einige Orte werden mit monatlichen Kosten beworben, aber viel zu viele laden Sie ein, Kontakt aufzunehmen, wenn Sie ein Angebot wünschen. Dadurch kann es schwierig sein, die beste Vorgehensweise abzuschätzen, da Sie normalerweise mit einem Mietverteiler in Kontakt treten, wenn Sie mit einem Vermieter in Kontakt treten. Sehen Sie sich die Gesamtkosten des betreffenden Artikels an, um zu Ihrer geplanten Mietdauer zu gelangen. Dies ist nicht so einfach wie die Berechnung anhand des Kaufpreises des Vermögenswerts, da andere Faktoren ins Spiel kommen.

Restwert

Um eine monatliche Rate zu erhalten, wird Ihr Vermieter wahrscheinlich den aktuellen Wert und den Restwert berücksichtigen. Der Restwert ist eine Schätzung, wie viel der Kopierer wert sein wird, wenn Sie ihn zurückgeben. Wenn Sie sich zum Beispiel entscheiden, einen Kopierer in Höhe von 3.500 US-Dollar für zwei Jahre zu leasen, berechnet das Unternehmen, das die Miete bereitstellt, möglicherweise den Artikel am Ende der Laufzeit nur 1.000 USD wert sein. Das Unternehmen zieht 1.000 USD von 3.500 USD ab und erzielt 2.500 USD. Sie würden dann 2.500 $ durch 24 Monate teilen, um den Wert von 104,16 $ zu erhalten. Aber setzen Sie das noch nicht in Ihr Monatsbudget ein. Sie müssen immer noch Interesse berücksichtigen.

Kosten berechnen

Leider werden Sie wahrscheinlich nicht damit rechnen, nur die Kosten für die Anmietung der Ausrüstung zu bezahlen. Sie werden mindestens Zinsen für die Ausleihe des Vermögens zahlen, so wie Sie es auch tun würden, wenn Sie ein Auto geleast hätten. Obwohl dies je nach Bonität und Art des Leasingverhältnisses variieren kann, müssen Sie jeden Monat zwischen 0,02 und 0,10 Prozent mehr für Zinsen zahlen. Bei einem Zinssatz von 0,05 bei einem Mietpreis von 104,16 US-Dollar pro Monat zahlen Sie jeden Monat 5,21 US-Dollar für insgesamt 109,37 US-Dollar. In 24 Monaten zahlen Sie 2.624,88 $, um diesen Kopierer für zwei Jahre zu mieten.