Zentren für betreutes Wohnen können älteren Menschen helfen, in wohnungsähnlichen Umgebungen zu leben, während sie bei Aktivitäten des täglichen Lebens Hilfe erhalten. Unabhängig davon, ob sie Hilfe beim Einkaufen, beim Baden oder bei der Einnahme von Medikamenten benötigen, können betreute Wohnheime für Erwachsene mit älteren Eltern lebensrettend sein. Bevölkerungsspezifische Werbung ist der effektivste Weg, um Kunden für ein betreutes Wohnzentrum zu gewinnen, und durch das Networking können Sie auch die gute Nachricht verbreiten
Artikel, die Sie benötigen
-
Flugblätter
-
Stand der Gesundheitsmesse
-
Digitalfotos des betreuten Wohnzentrums
-
Desktop-Publishing-Software
-
Werbestifte und Magnete
Werben Sie in Senior Centers. Senior Centres werden in der Regel gerne ihren Kunden Informationen zur Verfügung stellen, die möglicherweise alternde Eltern haben oder selbst Assistenzleben benötigen. Bringen Sie einige Informationsbroschüren mit und treffen Sie sich mit dem Center Director, um Ihr Material und Ihre offene Kommunikation für zukünftige Empfehlungen zu platzieren.
Netzwerk mit Sozialarbeitern in Krankenhäusern. Sozialarbeiter brauchen Referenzquellen an ihren Fingerspitzen und werden sich gerne mit Ihnen treffen und etwas über Ihr Zentrum erfahren. Bauen Sie eine Beziehung zu Sozialarbeitern auf, indem Sie Werbematerial bereitstellen, und bringen Sie die Gunst zurück, indem Sie das Krankenhaus in Ihrem Zentrum fördern.
Treten Sie einem Rednerbüro bei. Speakers Bureaus sind eine kostenlose Ressource für Menschen, die Sprecher für Veranstaltungen wie Clubtreffen, Kongresse und Seminare benötigen. Sie können sich und Ihre Mitarbeiter auflisten, um kostenlose Präsentationen zu Themen abzuhalten, für die Sie qualifiziert sind. Wenn es in Ihrer Nähe keine Sprecherdienststellen gibt, erstellen Sie zunächst eine Liste mit kostenlosen Präsentationen und senden Sie diese an Seniorenzentren, Altersgruppen und über 55 Clubs.
Nehmen Sie an lokalen Gesundheitsmessen teil. Gesundheitsmessen werden mehrmals im Jahr abgehalten und ziehen eine große Anzahl von Senioren an, die nach Informationen und kostenlosen Dienstleistungen suchen. Haben Sie ein professionelles Display und verschenken Sie Gegenstände wie Stifte oder Notizblöcke mit Ihren Informationen.
Werben Sie in lokalen 50 Plus-Zeitschriften. Wenn Sie in bevölkerungsspezifischen Veröffentlichungen platziert werden, werden viertel-seitige Anzeigen mit farbigen Bildern Ihres Betreutes Wohnen und eine Liste aller Ihrer Services von potenziellen Kunden bemerkt. Stellen Sie sicher, dass die entsprechenden Zertifizierungen und Lizenzen aufgeführt sind.
Schreiben Sie eine Spalte für Ihren Community-Newsletter. Wenden Sie sich an eine kleine Gemeinschaftszeitung, in der Sie eine für Senioren freundliche Kolumne über für sie wichtige Themen verfassen. Halten Sie eine Liste potenzieller Kolumenthemen zusammen mit einem Beispiel bereit und bestehen Sie darauf, dass Ihre Byline den Namen Ihres Betreuungszentrums enthält.
Produzieren Sie einen informativen Newsletter. Verwenden Sie ein Desktop-Publishing-Programm, um vierteljährlich einen Newsletter zu vielen verschiedenen Themen zu erstellen, die für Senioren wichtig sind, und verteilen Sie sie in Seniorenzentren, Seniorenwohnheimen und Kirchen. Die Themen sollten Gesundheitsinformationen, Rezepte und Tipps enthalten. Der Name Ihres Betreuten Wohnzentrums würde sich zusammen mit den Kontaktinformationen in der Mitte befinden.
Informieren Sie Ihre Stadtverwaltung über Alterung. Die Abteilung für Altern wird häufig viele Gesundheitsmessen und andere Veranstaltungen sponsern, an denen Sie teilnehmen, also vernetzen Sie sich mit den Menschen dort, um Ihren Namen bei denjenigen zu erkennen, die Empfehlungen abgeben.
Tipps
-
Halten Sie eine Vielzahl von Werbemitteln bereit, darunter Broschüren, Magnete und Stifte mit Ihren Kontaktdaten und dem Firmennamen, um Ihre Markenbekanntheit zu steigern.
Warnung
Stellen Sie sicher, dass Ihr Betreutes Wohnen alle Lizenzen und Versicherungen besitzt, die für einen effizienten und legalen Betrieb erforderlich sind.