Wie werde ich ein Waffenmakler?

Wie werde ich attraktiv? - Die Psychologie hinter der Attraktivität (Juli 2024)

Wie werde ich attraktiv? - Die Psychologie hinter der Attraktivität (Juli 2024)
Anonim

Während der Kauf von Schusswaffen über das Internet mittlerweile üblich ist, kann der Verkäufer eine Schusswaffe nicht direkt an einen Kunden senden. Die Übertragung einer Schusswaffe erfordert einen staatlich lizenzierten Händler, der die Transaktion vermittelt. Waffenmakler akzeptieren die Lieferung der Waffe und übergeben die Waffe legal an den Kunden. Waffenmakler berechnen normalerweise eine Gebühr zwischen 35 und 50 US-Dollar für ihre Dienstleistungen. Um ein Waffenmakler zu werden, sind keine besonderen Schulungen oder Einrichtungen erforderlich. Es ist ein Geschäft, das Sie direkt von zu Hause aus erledigen können.

Senden Sie ein Formular „Doing Business As“ (DBA) an Ihren Landkreis, um sich als Geschäftseinheit zu etablieren. Mit einem DBA können Sie unter einem angenommenen Namen Geschäfte tätigen (z. B. „Al’s Gun World“). Ein DBA ist auch erforderlich, um ein Geschäftskonto einzurichten. Die Einrichtung eines Bankkontos ist nicht erforderlich, wird jedoch empfohlen.

Senden Sie beim Bundesamt für Alkoholtabak und Schusswaffen einen Antrag auf Erteilung einer FFL-Lizenz. Eine FFL-Anwendung wird direkt an Sie vom Form Distribution Center (301-583-4696) gesendet. Bewerbungen werden in der Regel innerhalb von 60 Tagen bearbeitet. Sobald Sie Ihre FFL haben, können Sie Waffengeschäfte abschließen. Die Einzelheiten zum Übertragen einer Waffe werden Ihnen vom ATF bei der Ausstellung Ihrer FFL erklärt.

Wenden Sie sich an die Steuer- und Finanzabteilung Ihres Staates und beantragen Sie ein staatliches Verkaufszertifikat. Eine Verkaufsbescheinigung ermächtigt Sie zur Erhebung der Umsatzsteuer auf Waren und Dienstleistungen (die wiederum an den Staat gezahlt werden muss). Die Steuergesetze sind von Staat zu Staat unterschiedlich. Wenden Sie sich an die Landesregierung, um weitere Informationen zu erhalten.