So erhalten Sie eine Kopie Ihres Arbeitsverlaufs vom Unemployment Office

Ereignissprotokoll Windows Verlauf (Juli 2024)

Ereignissprotokoll Windows Verlauf (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Für einen Erstantrag auf Leistungen bei Arbeitslosenversicherungen müssen Sie Ihre Beschäftigungshistorie für die letzten 18 Monate auflisten, damit Ihre Leistungsberechtigung ermittelt werden kann. Das Arbeitsamt verwendet diese Informationen, um das Gehalt und die Löhne zu ziehen, die Sie in den 18 Monaten gezahlt haben. Diese Ergebnisinformationen werden Ihnen zur Verfügung gestellt, unabhängig davon, ob Ihr Antrag genehmigt wurde oder nicht. Eine Anamnese, in der Sie Ihre Arbeit mit einem bestimmten Arbeitgeber dokumentieren, wird ebenfalls zur Verfügung gestellt, wenn Ihr Antrag zunächst abgelehnt und angefochten wird.

Beantragen Sie während Ihrer ersten Woche der Arbeitslosigkeit oder Teilarbeitslosigkeit Arbeitslosengeld. Sie können online, telefonisch oder in einem Arbeitslosenkonto Leistungen beantragen.

Geben Sie dem Arbeitsamt innerhalb der letzten 18 Monate den Namen und die Adresse aller Ihrer Arbeitgeber an. In einigen Bundesländern sind auch Telefonnummern erforderlich. Wenn Sie die Adresse oder Telefonnummer Ihres Arbeitgebers nicht kennen, wenden Sie sich an einen alten Pay Stub oder informieren Sie sich über die Informationen Ihres Arbeitgebers im Telefonbuch oder online.

Warten Sie, bis Ihr Bestätigungsschreiben vorliegt, in dem Sie wissen, ob Sie für die Arbeitslosigkeit zugelassen wurden. Es kommt in der Regel innerhalb von ein bis drei Wochen. Das Schreiben erweitert den von Ihnen in Ihrem Antrag angegebenen Arbeitsverlauf, indem die von einzelnen Arbeitgebern gezahlten Löhne vom ursprünglichen Zahlungsdatum bis zum Datum der Kündigung aufgeführt werden.

Fordern Sie Ihren Fallverlauf an, wenn Ihnen Leistungen verweigert wurden, und stimmen Sie nicht mit den Gründen überein, die für die Ablehnung angegeben wurden. Ein Einspruch gegen eine anfängliche Entscheidung ermöglicht Ihnen den Zugang zu Ihrer Arbeitslosigkeitsfallgeschichte und den Daten, die der Arbeitgeber Ihrem Arbeitsamt zur Verfügung stellt, gegen den Ihre Forderung verstößt. Diese Dokumente bieten Ihnen einen Arbeitsverlauf in Bezug auf einen bestimmten Job und können Lohnlisten, Mitarbeiterbewertungen und Leistungsbewertungen enthalten.

Tipps

  • Ihre Steuerbelege sollten Ihre Verdiensthistorie für jedes Beschäftigungsjahr enthalten. Wenn Sie Kopien von W-2-Formularen, 1099 Formularen und anderen Ergebnisrechnungen wie Schedule C, Profit oder Loss from Business aufbewahren, sollten Sie in der Lage sein, einen vollständigen Arbeitsverlauf zusammenzustellen.

    W-2-Formulare und 1099 enthalten den Namen und die Adresse von Arbeitgebern und Zahlungsausstellern.

    Wenn Sie einen vollständigen Arbeitsverlauf mit allen Ihren ehemaligen Arbeitgebern, auch denjenigen, die nicht für einen Arbeitslosenanspruch benötigt werden, aufführt, füllen Sie das Sozialversicherungsformular SSA-7050-F4 aus und senden Sie es an die auf dem Formular angegebene Adresse. Die Sozialversicherungsverwaltung kann Mikrofilmdatensätze verwenden, um auf Ihren gesamten Beschäftigungsverlauf zuzugreifen. Die Gebühren für diesen Service werden auf der Grundlage der Anzahl der Jahre berechnet, die das Büro für Ihre Einkommensdaten durchkämmen muss.