So berechnen Sie den Steuerabzug aus meinem monatlichen Gehaltsscheck in North Carolina

Grant Cardone and Tai Lopez How To Sell $287,000 A Day Own $700,000,000 In Real Estate VIRAL (November 2024)

Grant Cardone and Tai Lopez How To Sell $287,000 A Day Own $700,000,000 In Real Estate VIRAL (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Als Mitarbeiter, der in North Carolina arbeitet, haben Sie Anspruch auf eine Lohnkalkulation oder eine detaillierte Lohnabrechnung. Ihr Lohnstub weist zwar für den Lohnzeitraum einbehaltene Steuern auf, zeigt jedoch nicht, wie Ihr Arbeitgeber zu seinen Berechnungen gelangt ist. Ihr Arbeitgeber muss die Einkommenssteuer, die Bundeseinkommenssteuer, die Medicare-Steuer und die Sozialversicherungssteuer in North Carolina von Ihrem Gehaltsscheck einbehalten. Da Sie monatlich bezahlt werden, basiert Ihre Steuer auf Ihrem Bruttogehalt für den Monat. Die Abzugsberechnung hängt von der Art der Steuer ab.

Berechnen Sie die Quellensteuer der staatlichen Einkommenssteuer. Überprüfen Sie das Quellensteuerzertifikat Ihres Mitarbeiters (Formular NC-4) auf Ihren Anmeldestatus und die Gesamtzahl der Zulagen. Sehen Sie sich Zeile 2 an, um zu sehen, ob Sie von jedem Ihrer Gehaltsschecks eine zusätzliche Steuer verlangt haben. Verwenden Sie die Quellensteuertabellen von North Carolina, um den Quellenbetrag zu ermitteln. Bitten Sie Ihren Arbeitgeber um eine Kopie oder rufen Sie ihn auf der Website der Abteilung für Einkommen in North Carolina auf.

Die Quellensteuertabelle gibt Ihnen die genaue Höhe der Quellensteuer auf der Grundlage Ihrer monatlichen Zahlungsperiode, des Status der Anmeldung, des Gehalts und der Anzahl der Zulagen. Falls zutreffend, müssen Sie die einbehaltene Mehrwertsteuer in den Quellenbetrag einbeziehen.

Abbildung der Einkommensteuer auf Bundesebene. Dieses Verfahren ähnelt der Einkommensteuererklärung Ihres Staates, mit der Ausnahme, dass Sie in Ihrem W-4-Formular Ihren Anmeldestatus und Ihre Zulagen einsehen und das IRS-Rundschreiben E für die Bundessteuertabellen. Verwenden Sie die Steuertabelle, die Ihrer monatlichen Zahlungsperiode entspricht.

Berechnen Sie die Medicare-Steuer mit 1,45 Prozent Ihres Bruttolohns und die Sozialversicherungssteuer mit 6,2 Prozent.

Bestimmen Sie die monatliche Mitnahme. Ziehen Sie die staatliche Einkommensteuer, die Bundeseinkommensteuer, die Sozialversicherungssteuer und die Medicare-Steuer (wie in den Schritten 1, 2 und 3 gezeigt) vom Bruttolohn ab, es sei denn, Sie haben einen freiwilligen Vorsteuerabzug, z. B. einen Gesundheitsplan gemäß Abschnitt 125. Wenn ein Vorsteuerabzug anfällt, ziehen Sie den monatlichen Leistungsbetrag von Ihrem Bruttolohn ab, bevor Sie Steuern absetzen. Ziehen Sie freiwillige Abzüge nach Steuern, wie z. B. Gewerkschaftsabgaben und Lebensversicherungen, nach Abzug der Vorsteuerabzüge und Lohnsteuern ab. Der Rest ist Ihr Netto- / Mitnahme-Gehalt.

Tipps

  • Ihr Bruttoentgelt ist Ihr Einkommen, bevor Abzüge vorgenommen werden.