So starten Sie eine Unternehmensvereinigung

Task Help Us Find Business Names And Addresses (Sub Eng/Hindi/Russian/etc) (November 2024)

Task Help Us Find Business Names And Addresses (Sub Eng/Hindi/Russian/etc) (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Auf lokaler, regionaler und nationaler Ebene stehen den Mitgliedern verschiedene Unternehmensverbände offen. Sie variieren in Bezug auf Zweck und Branche, alle versuchen jedoch, Unternehmer, Geschäftsleute oder Wirtschaftsstudenten zusammenzubringen, um mit Gleichgesinnten zu kommunizieren, sich zu vernetzen und Ideen auszutauschen. Trotz der vielfältigen Gruppe von Unternehmensverbänden besteht die Chance, dass Sie eine Idee haben, die in eine bestimmte Nische passt, die in Ihrer Umgebung möglicherweise ungenutzt ist. Starten Sie Ihre Geschäftsverbindung, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

Artikel, die Sie benötigen

  • Computer

  • Drucker

  • Satzungs

  • Grafikdesigner

  • Webseite

  • Logo

  • Visitenkarten

  • Broschüren

  • Email

  • Umschläge

  • Briefmarke

Bestimmen Sie den Zweck Ihrer Geschäftsverbindung und identifizieren Sie Ihre Zielmitglieder. Entwickeln Sie eine klare und präzise Beschreibung Ihres Unternehmensverbandes sowie ein Leitbild, eine Vision und Ziele für Ihr Unternehmen. Kommen Sie mit einem Namen und einer Stichwortzeile. Erkundigen Sie sich bei den Unternehmensverbänden in Ihrer Nähe, ob bereits ein ähnlicher vorhanden ist, den Sie sich vorstellen. Sprechen Sie mit Freunden und Geschäftskollegen sowie mit Community-Mitgliedern, um das Interesse an Ihrem geplanten Unternehmensverband zu messen. Passen Sie Ihre Unternehmensbeschreibung, Vision, Ziele und Mission entsprechend dem Feedback an. Nehmen Sie die Namen und Kontaktinformationen von interessierten Personen auf, damit Sie ihnen eine Einladung zu Ihrem ersten Verbandstreffen schicken und ihnen Updates zur Verfügung stellen können.

Entscheiden Sie, ob Sie eine gemeinnützige oder gewinnorientierte Unternehmensvereinigung gründen möchten. Die meisten Verbände sind als gemeinnützige Organisationen mit beschränkter Haftung gegründet und werden von einer Reihe von von den Gründern gegründeten Organisationsartikeln geführt. Zu den Vorteilen einer Non-Profit-Organisation zählen neben der beschränkten Haftung die Steuerbefreiung, der Anspruch auf Finanzhilfen und die Organisation als formelle Wirtschaftseinheit.

Legen Sie Artikel der Organisation beim zuständigen Staatsbüro ab, z. B. dem Staatssekretär, wenn Sie sich dafür entscheiden, Ihren Unternehmensverband als gemeinnützig zu organisieren. Diese Artikel sollten den Namen und die Adresse Ihres Unternehmensverbandes, eine Beschreibung des Unternehmens sowie die Namen des Gründers und der zum Zeitpunkt der Anmeldung bekannten Mitglieder enthalten. Die Organisationsartikel müssen unterschrieben und versandt werden; Die Genehmigung wird Ihnen per Post zugeschickt. Mit der Einreichung sind Gebühren verbunden, die sich je nach Bundesstaat unterscheiden. Informieren Sie sich daher bei Ihrem Landesamt.

Entwickeln Sie Programm- und Veranstaltungsideen für Ihren Unternehmensverband. Bestimmen Sie Besprechungstermine, Format und eine allgemeine Agenda für zukünftige Besprechungen. Erstellen Sie ein vorläufiges Organigramm, in dem mögliche Ausschüsse, leitende Angestellte und ihre Aufgaben aufgeführt sind. Arbeiten Sie mit einem Grafikdesigner zusammen, um Website, Logo, Visitenkarten und Werbematerial für Ihren Unternehmensverband zu erstellen.

Finden Sie einen Ort für Ihr erstes Meeting, sobald Sie die Bestätigung erhalten, dass Ihre Satzung angenommen wurde. Erstellen Sie eine Einladung und verteilen Sie sie per E-Mail und per Post an Freunde, Familie und Kollegen. Erstellen Sie Poster und Broschüren und verteilen Sie diese über die Community in lokalen Unternehmen, Bibliotheken, Gemeindezentren und Hochschulen. Bestellen oder bereiten Sie Erfrischungen für Ihr erstes Meeting vor.