Grillen sind ein essentielles Futter für viele Arten von Haustieren. Sie machen auch einen guten Fischköder. Die Investitionen für den Einstieg in das Cricket-Geschäft sind gering, insbesondere wenn Sie lokal verkaufen möchten. Eine kleine Operation erfordert nicht viel Platz, da Grillen pro Container nur etwa 6 Quadratmeter Bodenfläche benötigen. Verwenden Sie einen Cricket-Container für jeweils 800 bis 1.000 Grillen, die Sie erhöhen möchten.
Gehäuse Grillen
Ein 20-Gallonen-Kunststoff-Tragetasche kostete ab 2014 etwa 12 US-Dollar. Sie eignen sich gut für Grillen, da sie einfach zu handhaben sind und leicht verfügbar sind. Verwenden Sie einen Behälter für die Zucht von Erwachsenen und zwei weitere für die Jungen. Decken Sie sie fest mit einer Metallabschirmung ab. Eine Rolle, die drei Behälter abdeckt, kostet weniger als 10 US-Dollar. Legen Sie sauberen, trockenen Bausand (ungefähr 5 USD pro Beutel) in den Behälter mit leeren Eierkartons, damit die Grillen klettern können. Hängen Sie eine 100-Watt-Glühbirne über den Mülleimer und halten Sie die Grillen etwa 88 Grad.
Nahrung und Wasser
Füttern Sie Grillen aller Zeiten Hühnerbrei aus einem Futterladen, der weniger als 35 Cent pro Pfund kostet. Eine gute Faustregel ist, dass ungefähr 2 Pfund Brei 100 Grillen zur Reife bringen. Fügen Sie eine flache Wasserschale hinzu, die Sie aus einer Untertasse oder einem alten Glasdeckel herstellen können. Verwenden Sie nichts zu tief, da Grillen zum Ertrinken neigen. Sie sollten jederzeit Nahrung und Wasser zur Verfügung haben.
Zuchtregeln
Beginnen Sie mit mindestens 20 Erwachsenen. Behalten Sie einige von denen, die Sie erhöhen, um Ihren Zuchtbestand zu erhöhen, da reife Grillen nur wenige Wochen leben. Neue Cricket-Züchter beginnen oft mit dem Brown House Cricket, Acheta Domesticus. Tierhandlungen hatten diese für rund 15 Cent ab 2014. Holen Sie sich eine Partie Halbmänner mit zwei Vorsprüngen auf der Rückseite und Halbmännchen, die drei haben. Füllen Sie ein flaches Kunststofftablett mit einem leicht angefeuchteten Torfmoos oder Sand, und lassen Sie es einige Tage im Behälter. Die Weibchen legen ihre Eier in das Tablett, wobei einige täglich Eier produzieren.
Pinheads anheben
Bewegen Sie das mit Ei gefüllte Tablett in einen Baumschulcontainer und legen Sie einen neuen in den Zuchtcontainer. Die Eier werden in etwa drei Wochen zu kleinen Nadelkopfgrillen ausgebrütet. Wenn Sie mehrere Kinderzimmer mitbringen, können Sie Babys unterschiedlicher Größe separat unterbringen, um sie leichter sortieren zu können, wenn Sie sie verkaufen möchten. Legen Sie Wattebäusche in ihr Wasser, damit sie aus der feuchten Watte trinken und nicht ertrinken können.
Käufer finden
Informieren Sie sich bei Zoofachgeschäften, Köderläden, Herpetologieclubs oder einem nahe gelegenen Zoo nach potenziellen Käufern. Richten Sie eine Website ein und verwenden Sie Schlüsselwörter wie "Reptilien", "Vogelspinnen" und andere Tiere, die möglicherweise Grillen fressen. Preis sie wettbewerbsfähig: Grillen verkaufen in loser Schüttung, die von 100 Grillen und mehr reicht, für jeweils rund 5 Cent.