So starten Sie ein Business, das Leads verkauft

Wie du ein erfolgreiches Online-Coaching-Business aufbaust - Interview mit Pascal Feyh (Juni 2024)

Wie du ein erfolgreiches Online-Coaching-Business aufbaust - Interview mit Pascal Feyh (Juni 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Der Verkauf von Leads kann ein lukratives Geschäft sein, aber auch sehr wettbewerbsfähig sein. Das Verständnis der Kosten, die Sie für das Erhalten von Leads und die Preise, die Sie in verschiedenen Märkten berechnen können, verursachen wird, ist entscheidend für ein erfolgreiches Geschäft in diesem Bereich. Da es sich um persönliche Informationen handelt, ist es auch wichtig, dass Sie sich mit einem Rechtsanwalt in Verbindung setzen, um sicherzustellen, dass Sie die Gesetze des Bundes und der Bundesländer verstehen.

Eine Nische wählen

Nicht alle Leads haben auf verschiedenen Märkten den gleichen Wert. Daher ist es wichtig zu ermitteln, welche Kunden bereit sind, für Leads zu zahlen und welche spezifischen Demografien sie benötigen, wie zum Beispiel Alters- und Einkommensgruppen. Vergleichen Sie verschiedene Kundenmärkte, um zu ermitteln, welche Nische am rentabelsten ist. Wenn Sie beispielsweise entscheiden, dass es sich bei Ihrer Nische um ein lokales Brautpaar oder um werdende Eltern mit einem Haushaltseinkommen von über 80.000 US-Dollar handelt, können Ihre Leads für Hypothekenmakler, Versicherungsagenten, Makler und Renovierungsunternehmen von Wert sein.

Kosten berechnen

Das Sammeln von Leads erfordert Zeit und Geld. Ihr Geschäftsplan muss eine Möglichkeit enthalten, diese Leads zu Kosten zu generieren, die Raum für Gewinne lassen. Sie können beispielsweise feststellen, dass Online-Content-Marketing eine gute Möglichkeit ist, Interessenten für werdende Eltern zu generieren, indem Sie jedem, der sich auf Ihrer Website registriert, kostenlose Tipps und Ratschläge anbieten. In diesem Fall müssen Sie die Kosten für Webhosting-Gebühren, den Zeit- oder Kostenaufwand für die Entwicklung von Inhalten und die Generierung von Verkehr auf der Website entweder über Anzeigen oder über Social-Media-Marketing schätzen. Wenn Sie planen, einen Wettbewerb auf einer Brautmesse zu sponsern, um Namen zu sammeln, müssen die Kosten für Ihren Stand und die Preise berechnet werden.

Daten verwalten

In den meisten Fällen benötigen Sie eine Datenbank zum Speichern Ihrer Leads. Während Sie eine Tabelle zum Speichern von Namen und Details verwenden können, werden sie problematisch, wenn Sie nach mehreren Kriterien suchen müssen. In einer Datenbank können Sie beispielsweise Berichte basierend auf Alter, Postleitzahl und Einkommen abrufen, was Sie manuell in einer Tabelle tun müssten. Bei der webbasierten Lead-Generierung bieten die meisten Webhosting-Unternehmen Zugriff auf SQL-Datenbanken. Sie benötigen jedoch einen SQL-Programmierer, um Ihre Site mit der Datenbank zu verbinden und die Informationen für Sie oder Ihre Kunden verfügbar zu machen. Wenn Sie möchten, dass Kunden online auf Leads zugreifen können, implementieren Sie eine Zahlungsmethode, angemessene Sicherheit und Nachverfolgung, um zu verhindern, dass jemand frei auf Ihre Daten zugreifen kann.

Lizenzierung

Zusätzlich zu den Standard-Lizenzen für Unternehmen, die in Ihrem Bundesstaat möglicherweise erforderlich sind, müssen alle Personen, die persönliche Informationen sammeln, die Bundes- und Bundesgesetze bezüglich Telemarketing kennen. Selbst wenn Sie online anstatt telefonisch Leads generieren, können für Ihre Arbeit staatliche Telemarketing-Gesetze gelten. Wenn Sie wie Hypothekenmakler Leads für den Finanzsektor generieren, müssen Sie außerdem die Lizenzanforderungen dieser Branche kennen. In einigen Staaten müssen Sie möglicherweise eine Lizenz erhalten, abhängig davon, welche Informationen Sie sammeln, an wen Sie sie verkaufen oder wie Sie sie verkaufen. Wenn Sie in Georgia beispielsweise Hypothekenkontingente auf Provisionsbasis verkaufen, müssen Sie möglicherweise eine Lizenz erhalten.

Werbung für Leads

Werbung ist ein üblicher Weg für Lead Generation-Unternehmen, um neue Namen zu gewinnen. Sie planen beispielsweise, Online-Anzeigen zu schalten, um Lead-Informationen zu sammeln, z. B. die Einladung von Verbrauchern, kostenlose Versicherungsangebote zu erhalten, oder die Einladung, Hypotheken mit niedrigen Zinsen zu beantragen. Machen Sie sich vor der Werbung in jedem Medium mit den staatlichen und bundesstaatlichen Werbegesetzen vertraut, insbesondere wenn Sie persönliche Informationen sammeln. Wenn Ihr Lead-Generierungsplan E-Mails enthält, machen Sie sich mit dem CAN-SPAM-Gesetz vertraut, das Anforderungen für die Kontaktaufnahme mit Personen per E-Mail beschreibt