So veröffentlichen Sie ein Whitepaper

228 Seconds That Will Change Your Perspective on Life | A Gary Vaynerchuk Original (November 2024)

228 Seconds That Will Change Your Perspective on Life | A Gary Vaynerchuk Original (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Ein Whitepaper ist ein kurzer Bericht, der in der Regel nicht länger als 10 bis 12 Seiten ist. Er beschreibt die Eigenschaften eines neuen Produkts, eine Lösung eines Problems oder einen neuen technologischen Prozess. Als Content-Marketing-Instrument dient es dazu, den Leser zu motivieren und ihn zu motivieren, Maßnahmen zu ergreifen, ohne ein offensichtliches Verkaufsgespräch zu machen. Durch die Bereitstellung nützlicher Informationen werden Käufer dazu motiviert, Kunden zu werden. Wenn Sie Ihr Whitepaper abschließen, besteht Ihre Herausforderung darin, es zu veröffentlichen und zu vermarkten, um Ihre Zielgruppe zu erreichen.

Veröffentlichungszeiger

Nehmen Sie sich die Zeit, während Sie den endgültigen Entwurf Ihres Weißbuchs vorbereiten, und bearbeiten Sie ihn sorgfältig. Besser noch, haben Sie einen professionellen Texteditor, der sich mit dem Weißbuchformat auskennt. Ihre Leser werden in ihrem Bereich wahrscheinlich ausgebildet und kenntnisreich sein. Wenn Ihre Arbeit Tippfehler und Rechtschreibfehler enthält, werden Sie die Glaubwürdigkeit verlieren, die Sie erhofft hatten. Veröffentlichen Sie Ihre Arbeit als PDF-Dokument. Dies macht es für den Leser einfacher, es zu drucken, wodurch das Teilen wahrscheinlicher wird. Ein PDF-Dokument bietet auch einen gewissen Schutz gegen Diebstahl von Material.

Ihr Weißbuch vorab vermarkten

So wie es ein Buchverlag tun würde, sollten Sie Ihr Marketing bereits vor der Veröffentlichung Ihres Whitepapers beginnen. Sie müssen Ihre „Zielseite“ vorbereiten, die Website oder das Blog, auf der Sie Ihr Whitepaper veröffentlichen werden, damit Sie es allen Ihren Kontakten mitteilen können. Laut einer Studie des Website-Magazins besuchen die meisten Leute nur einmal einen Blog. Sie möchten sicher sein, dass ein einziger Besuch am Tag Ihrer Freilassung stattfindet, sofern dies nicht der Fall ist. Wenn Sie bloggen, fügen Sie in jedem Beitrag eine Ankündigung Ihres Whitepapers hinzu, einschließlich des Veröffentlichungsdatums und der Adresse Ihrer Zielseite.

Blogs austauschen

Wenn Sie andere kennen, die mit ähnlichen Interessen bloggen, fragen Sie sie, ob Sie einen Gastbeitrag in ihrem Blog schreiben können. Die Aufmerksamkeitsspanne der Menschen ist kurz. Posten Sie Ihre Gastblogs an den Tagen vor und am Tag Ihrer Veröffentlichung. Wenn Sie einen Experten auf diesem Gebiet kennen, fragen Sie ihn nach einem Gastbeitrag in Ihrem Blog. Dies kann dazu führen, dass einige seiner Follower zu Ihrem Blog kommen, wo sie Neuigkeiten zu Ihrem in Kürze erscheinenden Whitepaper sehen. Ein Beitrag eines sachkundigen Gastes trägt ebenfalls zu Ihrer Glaubwürdigkeit bei. Bitten Sie den Experten, eine erweiterte Kopie Ihrer Arbeit zu überprüfen. Dann können Sie seine Kommentare in die Ankündigung Ihres Whitepapers aufnehmen.

Marketing mit Social Media

Die sozialen Medien sind ein natürliches Hilfsmittel, um Ihr White Paper zu fördern, und indem Sie Verbindungen herstellen, können Sie deren Wirksamkeit steigern. Auf LinkedIn können Sie Updates mit Ihren Verbindungen und Gruppenmitgliedern teilen. Sie können auch die Pulse-Funktion von LinkedIn verwenden, um Ihr Whitepaper zu veröffentlichen. (Suchen Sie auf der Startseite nach dem Stiftsymbol im Status-Update-Feld.) Nehmen Sie ein Video mit wichtigen Gesprächspunkten auf, veröffentlichen Sie es auf YouTube, und fügen Sie das YouTube-Video in LinkedIn und Facebook ein. Machen Sie Ihre Facebook- und Twitter-Beiträge informativ, aber bewerben Sie Ihr Produkt nicht direkt. Nutzen Sie Google Analytics, um Ihr Internet-Marketing zu überwachen und zu verbessern.