So schreiben Sie einen Vergütungsplan. Der Vergütungsplan, den Sie für Ihr Unternehmen erstellen, muss Ihren Managern ein wichtiges Instrument zur Verfügung stellen, um das Beste aus denen herauszuholen, die ihnen Bericht erstatten. Ein gut ausgearbeiteter Vergütungsplan für Unternehmen ist ein Plan, der die Produktivität auf faire, effektive und effiziente Weise belohnt. Es sollte Ihnen die Flexibilität geben, auf die Anforderungen des Unternehmens zu reagieren, sich jedoch vor der ständigen Reaktion auf individuelle Umstände zu schützen.
Schreiben Sie einen Vergütungsplan, der die Zeit überdauert
Schließen Sie jede Form der Vergütung ein, die Ihren Mitarbeitern normalerweise zur Verfügung steht, wenn Sie den Vergütungsplan Ihres Unternehmens erstellen. Dazu gehören gegebenenfalls Gehälter, Boni, Anreize für Produktivität und Verdienst, Löhne und Überstunden, Ausgleichszeit, bezahlte Freistellung und entsprechende Rückkaufvereinbarungen, 401k-Pläne und andere Altersversorgungsleistungen, Aktienoptionen und andere Gewinnbeteiligungspläne, Gesundheitsleistungen, Studienerstattungen, den Wert von Vor-Ort-Leistungen wie betriebliche Kinderbetreuung und andere Nebenleistungen.
Geben Sie die Richtlinien Ihres Unternehmens in Bezug auf Arbeitszeit, Pausenzeit, Überstunden und Ausgleichszeiten sowie bezahlte Freizeit einschließlich Urlaub, Urlaub, Krankheitstage und persönliche Tage in Ihrem Vergütungsplan an. Ihr Vergütungsplan ist zwar kein Gegenleistungsvertrag, doch ist es der richtige Ort, um klar anzugeben, wofür Ihre Mitarbeiter in Bezug auf die Arbeitszeit bezahlt werden.
Legen Sie Mindest- oder Basisvergütungsstufen und -stufen in Ihrem Unternehmen fest, basierend auf der Berufsbezeichnung, der Beschreibung der Tätigkeit, den Qualifikationen und der Ausbildung, dem Beschäftigungsstatus als bezahlter oder Stundenlohn, der Berufserfahrung und der Betriebszugehörigkeit. Diese Mindestbeträge geben an, was Sie in Gehalt und Löhnen bezahlen.
Ergänzen Sie die Grundvergütung durch Boni und Produktivitätsanreize, die Ihnen maximale Flexibilität bieten, um Leistung zu belohnen. Strukturieren Sie diese Elemente Ihrer Vergütung, um jeden langjährigen Mitarbeiter zu ermutigen, zu erwarten, dass Leistung belohnt wird, ohne sich jemals die Hände zu binden oder ein Gefühl von Anspruch unter Ihren Mitarbeitern zu schaffen.
Betonen Sie die Dollars, die Sie für Leistungen nach Steuern ausgeben, wie z. B. Krankenversicherung, damit Ihre Mitarbeiter verstehen, dass Sie diese Dollars als Teil ihrer Gesamtentschädigung beisteuern und dass ein Dollar nach Steuern für sie viel wertvoller ist als ein Vorsteuerabzug. Steuer-Dollar.
Berücksichtigen Sie den Arbeitsplatz, die Branche und das geografische Umfeld Ihres Unternehmens bei der Festlegung von Vergütungsstufen und -stufen. Sie möchten das bezahlen, was Sie brauchen, um die besten Mitarbeiter zu gewinnen. Aufgrund der unterschiedlichen Lebenshaltungskosten muss ein in Charlotte ansässiges Unternehmen seinen Mitarbeitern nicht das bezahlen, was sie benötigen, wenn sie in Palo Alto ansässig wären.
Tipps
-
Wählen Sie die Leistungsrichtlinien sorgfältig aus und implementieren Sie sie sorgfältig, damit Sie sich auf die Zuverlässigkeit und die Attraktivität Ihrer Anbieter für Ihre Mitarbeiter verlassen können und auf die Fähigkeit Ihres Unternehmens, die Leistungen auf lange Sicht weiterhin finanzieren zu können.