Der Besitz eines Abnehmzentrums kann Ihnen die Möglichkeit zur Selbstständigkeit bieten und gleichzeitig einen wertvollen Dienst für Ihre Gemeinschaft leisten. Bevor Sie ein Abnehmzentrum eröffnen, sollten Sie die damit verbundenen Schritte verstehen.
Artikel, die Sie benötigen
-
Gebäude
-
Geschäftslizenz
-
Elektrizität
-
Telefondienst
Wählen Sie die Art des Programms, das Sie anbieten werden. Wird es ein Ernährungsprogramm sein? Wird es Trainingsgeräte oder wöchentliche Meetings beinhalten? Verkaufen Sie vorverpackte Mahlzeiten oder Kräuterergänzungen? Sobald Sie jede dieser Fragen beantwortet haben, haben Sie eine genauere Vorstellung davon, was Ihr Gewichtsabnahme-Zentrum beinhaltet. Wenn Sie Produkte jeglicher Art verkaufen möchten, müssen Sie unbedingt eine Wiederverkaufsnummer beantragen.
Wählen Sie einen Ort für das Gewichtsverlustzentrum. Eine Lage im ersten Stock ist am besten, da viele Ihrer Kunden übergewichtig oder nicht in Form sind. Sie möchten sie nicht davon abhalten, an Ihrem Programm teilzunehmen, da Sie mehrere Stufen hinaufsteigen müssen, um dorthin zu gelangen. Sie möchten auch nach einem Ort suchen, der ein fröhliches, warmes Geschäftsgefühl vermittelt. Sie möchten, dass sich Ihre Kunden bei diesem Schritt wohl fühlen, und eine einladende Umgebung wird sie dazu ermutigen, immer wieder zurückzukehren. Erkundigen Sie sich bei Ihrer Stadt- und Bezirksbeamten, ob der Standort für ein Zentrum zur Gewichtsabnahme ordnungsgemäß festgelegt ist. Denken Sie daran, nach Genehmigungen für den Lebensmittelverkauf zu fragen, wenn Sie dies als Teil Ihres Programms anbieten möchten. Besorgen Sie sich die richtigen Lizenzen und Genehmigungen für den Betrieb eines Gewichtsverlustzentrums. Beantragen Sie Ihre EIN-Nummer.
Gestalten Sie den Namen und das Logo Ihres Centers so, dass er auf alle Visitenkarten, Broschüren und Rechnungen gedruckt werden kann. Ein Logo, das die Vorteile des Abnehmens oder Aufrechterhaltens eines gesunden Gewichts zeigt, funktioniert gut. Sie könnten ein Schattenbild von jemandem verwenden, der geht, trainiert oder wandert. Das Logo soll ein Gefühl von Gesundheit und Glück vermitteln. Bestimmen Sie die Tage und Stunden des Betriebs. Drucken Sie diese Informationen in Broschüren und Karten aus. Wählen Sie einen CPA oder einen Buchhalter aus, der für Ihre vierteljährlichen Steuern, Ihre Gehaltsabrechnung und andere Buchhaltungsanforderungen verantwortlich ist.
Vermarkten Sie das Zentrum. Kaufen Sie Werbung in lokalen Zeitungen und sichern Sie Radio- und Fernsehspots. Design und Postflieger an Orten, an denen sich Menschen aufhalten, die von einem Gewichtsabnahmeprogramm profitieren würden. Fitnessstudios, Arztpraxen, öffentliche Schwimmbäder und Salons sind gute Orte, um Informationen zu posten. Kunden an diesen Orten neigen dazu, sich um ihre Gesundheit und ihr Aussehen zu kümmern und würden ein gutes Zielpublikum für Ihr Abnehmzentrum bieten. Fragen Sie, ob Sie einen Stapel Karten auf den Tresen des örtlichen Reformhauses legen können. Wenn es einen Vitamin-Shop in der Nähe gibt, fragen Sie sie, ob Sie dasselbe tun können. Präsentieren Sie Ihr Gewichtsabnahmeprogramm mehreren Ärzten und fragen Sie sie, ob sie Sie ihren Patienten empfehlen werden. Sammeln Sie Zeugnisse von Ihren ersten wenigen zufriedenen Kunden, die in der zukünftigen Werbung verwendet werden können.
Bieten Sie Rabatten Neukunden an, die einen Freund mitbringen, um sich bei ihnen anzumelden. Bei den Rabatten kann es sich um einen prozentualen Preisnachlass, um kostenlose Lebensmittel oder um etwas anderes handeln, das Sie als Anreiz zur Förderung des Geschäfts nutzen möchten.