Ein Schmutztransportunternehmen verwendet schwere Geräte, um Schmutz für Privatkunden und Bauunternehmer zu heben und zu transportieren. Die Ausrüstung ist teuer. Aus diesem Grund maximieren viele Transportunternehmen die Ausrüstungsnutzung, indem sie zusätzliche Dienstleistungen anbieten, wie das Entfernen von Bäumen und Stümpfen, Mulchtransport, Schneeräumung, Ausheben, Ausheben, Verfüllen und allgemeine Beförderung großer Gegenstände. Ein Schmutztransportunternehmen zu starten, kann ein kostspieliges Unterfangen sein, wenn Sie die Kosten für Ausrüstung, Kraftstoff und Wartung berücksichtigen.
Artikel, die Sie benötigen
-
Gewerblicher Führerschein
-
Kipper-Erlaubnis
-
Betriebsversicherung
-
Geschäftserlaubnis
-
Bundessteuer-ID
-
Nummer der Transportabteilung
-
Kraftstoffsteuererlaubnis
-
Kipper
Erstellen Sie einen detaillierten Geschäftsplan, der die Kosten für Genehmigungen, Schulungen, Ausrüstung, Kraftstoff und Marketing enthält. Die Startkosten können 100.000 US-Dollar überschreiten. Wenn Sie eine Finanzierung erhalten möchten, benötigen Sie einen Geschäftsplan.
Erhalten Sie Ihren kommerziellen Führerschein, indem Sie sich an einem staatlich anerkannten CDL-Schulungskurs anmelden. Erkundigen Sie sich bei Ihrem Staat, ob Sie zusätzliche Lizenzen für den Betrieb von Schwermaschinen benötigen.
Besorgen Sie sich gegebenenfalls eine Dump-Truck-Lizenz oder eine Genehmigung von Ihrer örtlichen öffentlichen Bauabteilung. Erwerben Sie eine Geschäftsversicherung und erhalten Sie eine Betriebserlaubnis und eine Bundessteuer-ID.
Erwerben Sie einen Stahlkipper mit einer ausreichend großen Nutzlast, so dass sich der Transport lohnt. Lkw mit kleineren Nutzlasten werden billiger; Die Kraftstoffkosten sind jedoch möglicherweise nicht wesentlich günstiger. Es kann finanziell vorteilhafter sein, einen Muldenkipper mit einer Last von 10 Tonnen zu betreiben, im Vergleich zu einer Last von 4 Tonnen, je nachdem, welche Art von Arbeit Sie ausführen werden. Für den Transport investieren Sie in einen Bulldozer und in spezielle Anbaugeräte. Weitere Werkzeuge, die Sie möglicherweise benötigen, sind Vorschlaghammer, Schebebesen, Schaufeln, ein Ladungsnetz, Sicherheitsausrüstung und Staubmasken. Führen Sie regelmäßige Wartungsprüfungen an Ihren Geräten durch.
Sie erhalten die Nummer Ihrer Tankstelle und die Tanksteuer für Ihren Muldenkipper von der Transportabteilung Ihres Landes.
Legen Sie eine Preisliste fest, die es Ihnen ermöglicht, ein profitables Geschäft aufrechtzuerhalten, das entweder in Kubikmeter oder nach Ladung berechnet wird. Wenden Sie sich an andere Transportunternehmen in Ihrer Nähe, um Angebote zu erhalten.
Holen Sie sich Kunden. Erstellen Sie Visitenkarten für Ihr Transportunternehmen und lassen Sie diese bei Auftragnehmern, örtlichen Versorgungsbetrieben, Landschaftsbauunternehmen, Holzfällerplätzen, Klärgrubenunternehmen, Poolfirmen und Verleihfirmen aus. Seien Sie hartnäckig und verfolgen Sie in wenigen Wochen jedes Geschäft.
Tipps
-
Arbeit bei gutem Wetter. Regen kann Ihr Geschäft zum Stillstand bringen.