Texas ist ein großartiger Staat, in dem ein Waffengeschäft betrieben werden kann. Texas ist geschäftsfreundlich und hat minimale Einschränkungen für Schusswaffen. Wenn Sie ein Waffengeschäft gründen, möchten Sie möglicherweise Online-Verkaufs- und Waffenvermittlungsdienste anbieten, um Ihren Kundenstamm über die Grenzen von Texas hinaus zu erweitern. Als Waffenhändler haben Sie die Möglichkeit, klein zu beginnen - von zu Hause aus zu operieren - oder ein Geschäft zu errichten. Wenn Sie planen, ein Geschäft zu eröffnen, sollten Sie sich bei den örtlichen Behörden über die Zonierungsregeln für den Standort Ihres Geschäfts informieren.
Registrieren Sie sich für ein Assumed Name Certificate (ANC) in dem Bezirk, in dem Sie Geschäfte tätigen möchten. Ein ANC legt Ihren Firmennamen fest.
Beantragen Sie eine Lizenz für Feuerwaffen des Bundes beim Amt für Alkohol, Tabak und Schusswaffen (BATF). Fordern Sie eine Anwendung an, indem Sie die BATF unter 301-583-4696 anrufen. FFL-Anträge werden normalerweise innerhalb von 60 Tagen bearbeitet.
Wenn es sich bei Ihrem Unternehmen nicht um ein Einzelunternehmen handelt, müssen Sie Ihr Unternehmen bei der Texas Division of Corporations registrieren. Die Mehrheit der Start-up-Waffengeschäfte sind die alleinigen Eigentümer.
Beantragen Sie eine Umsatz- und Nutzungssteuererlaubnis bei der Texas Tax Commission. Mit einer Umsatz- und Nutzungssteuererlaubnis können Sie im Namen des Bundesstaates Texas Umsatzsteuer auf Waren und Dienstleistungen erheben.
Bewerben Sie sich beim Internal Revenue Service für eine Arbeitgeber-Identifikationsnummer. Ein EIN ist erforderlich, wenn Sie Mitarbeiter einstellen möchten (wenden Sie sich an die IRS unter der Rufnummer: 800-829-4933).