Die Bestattungsversicherung soll Kunden helfen, indem sie die Kosten einer Bestattung und eines Begräbnisses übernimmt. Der Einstieg in ein Unternehmen, das benötigt wird, egal wie schlecht die Wirtschaft sein mag, ist eine gute Möglichkeit, ein solides Geschäft zu führen. Ihre Kunden werden sich auf einen guten Plan für die Bestattungskosten für sich selbst, ihre Ehepartner, ihre Kinder oder ihre Eltern verlassen. Die Bestattungsversicherung ist grundsätzlich eine Form der Lebensversicherung. Beerdigungen kosten in der Regel 6.000 Dollar oder mehr und ein Plan ist vorhanden, so dass man sich nicht um die Kosten kümmern muss, wenn die Zeit dazu kommt, kann sehr viel helfen. Dies sind die Schritte, die Sie ausführen können, um ein Bestattungsversicherungsunternehmen zu gründen.
Suchen Sie nach Ihrer Konkurrenz. Durchsuchen Sie die Superseiten nach Bestattungsversicherungsunternehmen in Ihrer Nähe und behalten Sie den Überblick. Sie können diese Informationen verwenden, um zu erkennen, wo Sie bessere Leistungen erbringen können, und bieten Sie Ihren Kunden mehr als sie. Seien Sie nicht schüchtern, wenn Sie Ihren Kunden mitteilen, dass Sie wissen, was die Konkurrenz macht und wie Sie ihnen einen besseren Deal bieten.
Verdienen Sie Ihre Versicherungslizenz durch den Staat, in dem Sie Geschäfte tätigen. Sie werden ein Vertreter der Lebensversicherung. Sie müssen die Versicherungsabteilung Ihres Landes finden, um Ihre Lizenz zu beantragen. Sie müssen eine Prüfung bestehen, um Ihre Lizenz zu erhalten. Sie können sich an die Geschäftsstelle Ihres Bezirksstaatssekretärs wenden, um die Kontaktinformationen für das Genehmigungsverfahren zu erhalten.
Beauftragen Sie einen Rechtsanwalt, der auf Versicherungsunternehmen spezialisiert ist. Sie benötigen einen Anwalt, der Ihnen hilft, einen Vertrag für Kunden zu verfassen und alle Bedingungen und Vereinbarungen darzulegen.
Richten Sie sich als Experte für Bestattungsversicherungen bei örtlichen Bestattungsunternehmen, Versicherungsgesellschaften, Banken und anderen Finanzinstituten aus. Wenn Kunden sich zu diesen Orten begeben, um eine Bestattungsversicherung zu suchen, können sie Ihre Informationen zur Weiterleitung hinterlegen. Gib ihnen deine Visitenkarte.
Bewerben Sie Ihr Bestattungsversicherungsgeschäft über eine professionelle Website mit hilfreichen Artikeln. Erlauben Sie Kunden, Sie per Telefon und E-Mail zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben. Sie können eine Bestattungsversicherung auf Ihrer Website verkaufen, solange Sie ein Zahlungssystem eingerichtet haben und die Bedingungen und Vereinbarungen genau festgelegt haben.
Vermarkten Sie Ihre Dienstleistungen durch Massenversand von Postkarten oder Broschüren, die von einem professionellen Grafikdesigner erstellt wurden, an Ihre Anwohner und Unternehmen. Senden Sie hilfreiche Artikel zur Bestattungsversicherung an Artikeldatenbanken, lokale Zeitungen und mehr mit Ihren geschäftlichen Kontaktinformationen. Übermitteln Sie online eine Pressemitteilung über PR Newswire und nehmen Sie Interviews mit Reportern und Autoren an. Es ist am besten, einen Pressetexter zu engagieren.
Tipps
-
Nehmen Sie an lokalen Unternehmensnetzwerkgruppen teil, damit andere wissen, dass Ihr Unternehmen verfügbar ist. Versichern Sie potenzielle Kunden mit hilfreichen Artikeln, um mehr über die Bestattungsversicherung zu erfahren.