Human Resources ist die Abteilung, die für die Einstellung und Entlassung von Mitarbeitern zuständig ist. Die Einstellung beinhaltet den Versuch, die Zuverlässigkeit und Arbeitsmoral einer Person mit begrenzten Informationen zu ermitteln. Gelegentlich machen Sie einen Fehler, wenn Sie Mitarbeiter einstellen, und Sie werden gezwungen sein Beschäftigungsverhältnis zu beenden. Die Entlassung von Mitarbeitern ist ein notwendiges Übel, das die Einhaltung strenger Richtlinien einschließt. Sie können einen Mitarbeiter für alle schwerwiegenden Verstöße gegen Ihre Unternehmensregeln oder für wiederholte Verstöße gegen geringfügige Regeln entlassen. Der Prozess endet mit dem Belegkündigungsdokument, das auch als "Pink Slip" bezeichnet wird. Dieses Dokument beschreibt Ihre rechtlichen Gründe für die Entlassung eines Mitarbeiters.
Schreiben Sie oben auf der Seite einen Titel, um die Kündigung des Dokuments anzuzeigen. Machen Sie den Titel groß und fett, um Verwirrung zu vermeiden. Rosa Papier wird traditionell im Geschäft für Kündigungsmitteilungen verwendet.
Geben Sie den Namen und die Sozialversicherungsnummer des Mitarbeiters sowie die Anschrift und die Position des Mitarbeiters im Unternehmen an. Geben Sie Ihren Namen, Kontaktinformationen und die Position, die Sie im Unternehmen einnehmen, sowie den Namen des Unternehmens an.
Erläutern Sie die wichtigsten Verstöße gegen die Unternehmensrichtlinien, die die Ursache der Kündigung darstellen. Teilen Sie dem Mitarbeiter mit, gegen welche Richtlinie er verstoßen hat und wo er sich in dem Mitarbeiterhandbuch befindet, das Sie ihm zur Verfügung gestellt haben, als er eingestellt wurde. Legen Sie eine Kopie des Papiers vor, das der Mitarbeiter unterschrieben hat, dass er das Handbuch gelesen und verstanden hat.
Nennen Sie alle Einzelheiten der Zuwiderhandlung. Datum, Uhrzeit und Ort des Verstoßes angeben. Wie genau es damals gehandhabt wurde, wer sich für die Kündigung entschieden hat und warum sie diese Entscheidung getroffen hat.
Fügen Sie eine Liste der früheren Verstöße gegen die Unternehmensrichtlinien hinzu. Begleiten Sie dies mit einem detaillierten Bericht über die für jede Straftat verhängte Strafe, um ein Muster von Verstößen zu beweisen, zusammen mit dem entschlossenen Versuch, dieses Muster zu bremsen und mit dem Mitarbeiter zusammenzuarbeiten.
Warnung
Lernen Sie alle Arbeitsgesetze, die in Ihrem Bundesstaat vollstreckbar sind. Befolgen Sie diese Regeln, um eine strafrechtliche Verfolgung zu vermeiden.
Bleiben Sie professionell in Ihrem Kündigungsschreiben. Verwenden Sie keine verleumderischen Wörter und Redewendungen, um eine strafrechtliche Verfolgung zu vermeiden.