So starten Sie ein Catering-Geschäft in North Carolina

MastermindTalks Keynote 2016 | Gary Vaynerchuk (Juli 2024)

MastermindTalks Keynote 2016 | Gary Vaynerchuk (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Ihre Familie bittet Sie, jedes Feriendomizil auszurichten, Ihre Freunde schwärmen von Ihren fantastischen Dinnerpartys und Sie haben mehrere Kochwettbewerbe gewonnen. Dies sind alles Anzeichen dafür, dass Sie Ihr eigenes Cateringunternehmen in North Carolina großartig betreiben können. Es kann einige Zeit und Mühe kosten, um bei einem solchen Unterfangen Erfolg zu erzielen. Wenn Sie jedoch gerne für andere kochen und sich für einen kulinarischen Erfolg halten, ist dies die Zeit und die Vorbereitung wert.

Registrieren Sie Ihr Geschäft in North Carolina

Entscheiden Sie, welche Geschäftsstruktur Ihr Catering-Geschäft haben wird. Typische Entscheidungen für Unternehmen sind Partnerschaften, Kapitalgesellschaften, Gesellschaften mit beschränkter Haftung oder Einzelunternehmen. Sie müssen auch den Namen Ihres Unternehmens bestimmen, der etwas Besonderes und Einprägsames sein muss.

Besuchen Sie das Office of Deeds Office in dem Bezirk, in dem Sie Geschäfte tätigen möchten, und registrieren Sie den Namen Ihres Unternehmens, falls Ihr Catering-Unternehmen eine Einzelunternehmung oder eine allgemeine Partnerschaft sein wird. Verwenden Sie den Link "Ressourcen", um die Website für das korrekte Register der Urkunden zu finden.

Registrieren Sie Ihr Catering-Geschäft beim Außenministerium von North Carolina, wenn es sich um eine Corporation, LLC, LLP oder eine Kommanditgesellschaft handelt. Zugangsformulare und weitere Informationen auf der Website des Staatssekretärs (siehe Ressourcen).

Besorgen Sie sich die entsprechenden Lizenzen und Genehmigungen für Ihr Catering-Geschäft. Sie benötigen eine kulinarische Genehmigung, eine Genehmigung für Food Service Facility und eine gemischte Getränke-Catering-Genehmigung. Verwenden Sie den Link Resources, um über das Department of Commerce auf Anwendungsinformationen für jede dieser Genehmigungen zuzugreifen.

Beantragen Sie Steuerbescheinigungen beim North Carolina Department of Commerce. Wenn Sie die von Ihrem Catering-Service angebotenen Lebensmittel verkaufen, müssen Sie dem Kunden eine staatliche Umsatzsteuer in Rechnung stellen, für die Sie ein Umsatz- / Nutzungssteuerkonto benötigen. Wenn Sie Mitarbeiter haben, benötigen Sie eine Quellensteuerbescheinigung. Weitere Informationen erhalten Sie auf der Website des US-Handelsministeriums (siehe Ressourcen). Vergessen Sie nicht, eine staatliche Employer Identification Number (EIN) zu erhalten, wenn Sie Mitarbeiter haben.

Beginnen Sie mit der Bereitstellung von Catering-Dienstleistungen

Erstellen Sie einen Geschäftsplan (siehe Ressourcen), um Sie bei der Strukturierung Ihres Unternehmens und der Festlegung von Zielen zu unterstützen. Ein Geschäftsplan ist auch ein notwendiger Bestandteil jedes Antrags auf finanzielle Unterstützung.

Beantragen Sie finanzielle Unterstützung von Kreditgebern, Investoren oder durch Beantragung von Zuschüssen für kleine Unternehmen. Das Entrepreneur Magazine gibt an, dass die Startkosten für ein Catering-Geschäft zwischen 10.000 und 50.000 USD liegen. Besuchen Sie die Small Business Administration-Website (sba.gov), um Informationen zur Finanzierung zu erhalten.

Bedenken Sie die Einstellung von Mitarbeitern, insbesondere wenn Sie beabsichtigen, Dienstleistungen für große Veranstaltungen wie Hochzeiten und Unternehmensfunktionen bereitzustellen.

Suchen Sie nach einem Standort für Ihr Unternehmen. Vielleicht möchten Sie von zu Hause aus beginnen (stellen Sie sicher, dass Sie die örtlichen Zoning-Gesetze beachten), bis Sie genügend Kunden aufgebaut haben, um einen kommerziellen Standort zu finden. Wenn Sie über das Geld verfügen, können Sie von Anfang an mit einer gewerblichen Küche beginnen.

Besorgen Sie sich die Waren und Geräte, die Sie für Ihren Catering-Service benötigen. Neben einer Küche benötigen Sie Kochutensilien, Orte zum Aufbewahren von Lebensmitteln (sowohl verderbliche als auch nicht verderbliche Gegenstände), Geschirr, Bettwäsche und Besteck in großen Mengen, je nachdem, wie Sie die Speisen anbieten.

Stellen Sie ein Menü mit den Artikeln zusammen, die Sie Kunden anbieten. Organisieren Sie diese Artikel in Hauptgerichten, Beilagen und Desserts. Bestimmen Sie die Preise für jeden Menüpunkt, indem Sie die Vorbereitungszeit und -kosten sowie andere Gemeinkosten für Ihr Unternehmen berücksichtigen.

Wenden Sie sich an die örtlichen Anbieter, um sich nach Ihren Catering-Services zu erkundigen, wenn die Kunden sich für den Standort entscheiden. Machen Sie Werbung für Ihr Unternehmen, z. B. durch Anzeigen in lokalen Telefonbüchern und Publikationen, oder durch die Einrichtung eines Standes bei lokalen Hochzeitsplanungsveranstaltungen.

Tipps

  • Möglicherweise müssen Sie auch eine Lizenz- und Zonengenehmigung für die Stadt oder den Landkreis einholen, die Sie für den Standort Ihres Gastronomiebetriebs auswählen. Wenden Sie sich an die Stadt- und Kreisbehörden, um weitere Informationen zu erhalten.