Wenn es darum geht, wie viel Geld Sie verdienen, wird nicht alles gleich geschaffen. Einige gehen direkt an den Steuermann in Form von Bundes- und Landessteuern, lokalen Steuern und Lohnabzügen. Die meisten Menschen priorisieren, was noch übrig bleibt, für wesentliche Ausgaben wie Wohnungen, Lebensmittel und Versorgungsunternehmen. Erst nachdem Sie die notwendigen Lebenshaltungskosten bezahlt haben, gelangen Sie zur nächsten Tranche Bargeld, die als diskretionäre Einnahmen bezeichnet wird.
Tipps
-
Diskretionäre Einnahmen sind die Beträge, die ein Verbraucher jeden Monat nach Steuern und wesentlichen Ausgaben übrig hat.
Diskretionäres Einkommen erklärt
Diskretionäre Einkünfte sind der Betrag, den eine Person übrig hat, nachdem sie alle notwendigen Steuern und Überlebenskosten wie Wohnkosten, Lebensmittel, Transport, Dienstprogramme und Medikamente bezahlt haben. Ein Verbraucher kann dies als den Betrag betrachten, der für Ausgaben für "Luxusartikel" wie Urlaub, Film und Unterhaltungselektronik zur Verfügung steht. Es wird "diskretionär" genannt, weil Sie die Kontrolle darüber haben, wie Sie dieses Geld ausgeben - es ist nicht an obligatorische Lebenshaltungskosten gebunden.
Beispiel für diskretionäre Einkünfte
Bei den meisten Menschen schrumpft das diskretionäre Einkommen zuerst, wenn eine Lohnkürzung eintritt. Wenn zum Beispiel jemand 5.000 Dollar pro Monat nach Steuern verdient und 2.500 Dollar an Rechnungen und anderen notwendigen Ausgaben hat, hat er ein Ermessensspielraum von 2.500 Dollar. Wenn sie eine Lohnkürzung von 4.000 Dollar pro Monat in Anspruch nimmt, bleiben ihre wesentlichen Kosten gleich, aber es bleiben nur noch 1.500 Dollar an Erträgen übrig. Es ist wahrscheinlich, dass der Verbraucher seine Ermessensausgaben senkt oder Kreditkarten verwendet, um weitere Einkäufe zu tätigen, die über das hinausgehen, was er sich leisten kann.
Warum es für Unternehmen wichtig ist
Wenn Sie ein Unternehmen sind, das nicht wesentliche Güter wie Urlaub oder Unterhaltung verkauft, ist ein hohes Einkommensniveau in der Wirtschaft für die finanzielle Gesundheit Ihres Unternehmens von entscheidender Bedeutung.Anbieter von Luxusgütern leiden weitaus häufiger an wirtschaftlichen Abschwüngen als ein Unternehmen, das Notwendigkeiten für den Verkauf verkauft, da die Verbraucher zunächst keine Luxusgüter mehr ausgeben. Andere Faktoren, die die diskretionäre Kaufkraft eines Verbrauchers beeinträchtigen könnten, sind Steuererhöhungen, höhere Zinssätze, die die Wohnkosten in die Höhe treiben, und hohe Kraftstoffpreise.
Diskretionäres Einkommen vs. verfügbares Einkommen
Obwohl die Begriffe "diskretionäres Einkommen" und "verfügbares Einkommen" manchmal austauschbar verwendet werden, sind sie unterschiedliche Dinge. Das verfügbare Einkommen ist das Einkommen nach Steuern der Person. Es ist der Betrag, den er mit nach Hause nimmt, nachdem er Bundes- und Landessteuern und Lohnsteuern bezahlt hat. Verbraucher können dieses Geld verwenden, um sowohl obligatorische als auch nicht obligatorische Ausgaben zu bezahlen. Diskretionäre Einkünfte sind auch Nachsteuereinnahmen, sie ziehen jedoch die notwendigen Lebenshaltungskosten wie Lebensmittel, Miete und Nebenkosten ab. Das diskretionäre Einkommen ist immer niedriger als das verfügbare Einkommen, da Sie alle Beträge abziehen, die zur Erfüllung der erforderlichen Rechnungen erforderlich sind.
Wie diskretionäre Einnahmen auf Steuerformularen aufgeführt werden
Diskretionäre Einkünfte sind für Steuerformulare nicht besonders relevant, außer in dem Umfang, in dem diskretionäre Ausgaben als Einzelposten gelten und das Bruttoeinkommen, auf das die Steuer festgesetzt wird, mindern. Für Unternehmer sind einige der häufigsten Einzelposten in dieser Kategorie Business Entertainment und Spenden für wohltätige Zwecke. Um Artikel aufzulisten, müssen Sie jedes Element in Schedule A auflisten, das Teil von Formular 1040 ist.