So erstellen Sie das Portfolio eines Auftragnehmers

The AEC Bar Volume #4 - BIM 360 Glue vs Navisworks (Juli 2024)

The AEC Bar Volume #4 - BIM 360 Glue vs Navisworks (Juli 2024)
Anonim

Die Erstellung eines Portfolios ist eine wichtige Aufgabe für einen Bauunternehmer. Die Vorausplanung durch das Fotografieren Ihrer abgeschlossenen Arbeit ist ein guter Anfang. Ihr Portfolio spiegelt wider, wer Sie sind und was Sie tun. Ihre Kunden möchten sicherstellen, dass die Arbeiten pünktlich, im Rahmen des Budgets und mit einer hochwertigen Verarbeitung abgeschlossen werden. Um einem potenziellen Kunden zu beweisen, dass Sie das richtige Unternehmen für diesen Job sind, können Sie Ihr Arbeitsprodukt zeigen und Empfehlungen geben, um Ihren guten Ruf zu unterstützen.

Kaufen Sie eine hochwertige Kamera, die klare Aufnahmen in hellen und dunklen Innenräumen macht. Machen Sie Fotos vom Projekt, bevor Sie mit dem Bau beginnen. Egal, ob Sie vorher oder nachher umgestaltet haben oder von Grund auf neu bauen, machen Sie einen kurzen Blick auf den Job, bevor Sie die Arbeit erledigen.

Erstellen Sie eine Website, die Bilder schnell lädt, und fügen Sie Ihrer Startseite einen "Portfolio" -Link hinzu. Erstellen Sie Kopien auf Fotopapier und fügen Sie sie in die Plastikhüllen eines Dreiringordners ein, um Ihre Arbeit hervorzuheben.

Platzieren Sie Ihre Vorher-Nachher-Bilder auf Ihrer Website und in Ihrem Ordner. Fügen Sie kurze Beschreibungen von jedem hinzu, z. B. "Küche vor dem Umbau". Platziere deine beste Arbeit zuerst; Die Bilder müssen nicht in chronologischer Reihenfolge sein.

Verwenden Sie unterschiedliche Seiten für jede Art von Bauprojekt, bei dem Sie Auftragnehmer waren. Anstatt alle Ihre Bilder auf einer Seite Ihrer Website oder Ihres Ordners zu platzieren, kategorisieren Sie die Jobs, z. B. "Decking" und "Second Stories".

Legen Sie eine Liste mit Referenzen in Ihre Drei-Ring-Sammelmappe. Machen Sie Kopien, um sie an Kunden weiterzugeben, nachdem Sie ein Angebot für den Job abgegeben haben. Geben Sie auch die Lizenznummer Ihres Vertragspartners sowie Ihre Versicherungs- und Haftungsinformationen an.

Fügen Sie alle Bilder Ihrer Arbeit bei, die in Zeitungen oder Magazinen veröffentlicht wurden. Wenn Ihr fertiges Produkt beispielsweise in einem Architekturmagazin hervorgehoben wird, ist dies eine Leistung, mit der Sie Angebote erhalten können. Scannen Sie die Seiten, damit Sie sie auf Ihrer Website platzieren können, und legen Sie Kopien in die Mappe.