Jeder angehende Unternehmer möchte ein Unternehmen mit dem geringsten Aufwand und dem größten Gewinnpotenzial. Der Start eines Online-Geschäfts ohne Inventar ist ein idealer Weg, um dies zu erreichen. Insbesondere, da comScore im zweiten Quartal 2010 einen Anstieg der Online-Ausgaben im Online-Bereich um 9 Prozent verzeichnete. Sie haben zwei grundlegende Möglichkeiten: Erstellen Sie ein Produkt, das dies kann online geliefert werden, beispielsweise als E-Book; oder suchen Sie eine Drop-Shipping-Firma, die das Produkt und die Lieferung bereitstellt, während Sie die Bestellung und die Rechnungsstellung abwickeln. Der Trick besteht darin, das Unternehmen aufzubauen, um mögliche Probleme zu vermeiden.
Artikel, die Sie benötigen
-
Kreditkarte
-
Online-basiertes Zahlungssystemkonto oder Internet-Händlerkonto und Zahlungsgatewaykonto
-
E-Commerce-Website mit SSL-Verschlüsselung und Datenbankfunktion
Erstellen Sie ein virtuelles Produkt oder eröffnen Sie ein Konto bei einer Drop-Shipping-Firma Ihrer Wahl.
Finden Sie ein Hosting-Unternehmen, das einen Website-Design-Service anbietet, oder erstellen Sie die Website selbst und suchen Sie ein Unternehmen, das sie hostet.
Wählen Sie eine URL, die sich auf das Produkt bezieht, das Sie verkaufen, und registrieren Sie es über Ihr Hosting-Unternehmen.
Beantragen Sie ein Internet-Händlerkonto bei einer Bank oder einem anderen Finanzinstitut, damit Sie Kreditkarten akzeptieren können. Sie müssen außerdem ein Payment Gateway-Konto eröffnen, das die Kreditkarte des Kunden mit Ihrem Bankkonto verknüpft und die Transaktion abwickelt. Anbieter von Payment-Gateways können mit einer Internetsuche leicht gefunden werden. Eine weitere Option ist die Eröffnung eines Kontos mit einem online-basierten System, das sowohl Internet-Händler- als auch Zahlungsgateway-Kontodienste bereitstellt.
Wählen Sie ein E-Commerce-Website-Design mit einem Warenkorb, der den Verkauf von Produkten ermöglicht. Das Website-Design sollte außerdem einfach zu bedienen sein und SSL-Verschlüsselung (Secure Socket Layer) bieten, mit der die sensiblen Finanzdaten Ihres Kunden sicher übertragen werden können. Das Website-Design sollte Ihnen auch eine Datenbank von Kunden bieten (oder die Möglichkeit, in Ihre eigene Kundendatenbank hochzuladen), damit Sie diese Kundennamen verwenden können, um andere Produkte oder Specials zu bewerben.
Richten Sie ein System ein, das Ihren Drop-Shipper automatisch dazu auffordert, die Bestellungen auszuführen, wenn ein Kunde auf Ihrer Website kauft. Dies kann auch manuell erfolgen, wenn Sie eine Bestellung erhalten.
Testen Sie die Website, indem Sie ein Produkt bestellen. Beheben Sie alle Probleme, die Sie entdecken.
Starten Sie die Website, indem Sie sie für Besucher zugänglich machen.
Tipps
-
–Förderung Ihrer Website ist wichtig - Verkehr ist gleich Umsatz. Optimieren Sie Ihre Website, um möglichst viel Traffic zu erhalten.
–Ihre Produkte können auch auf Auktionen verkauft werden und Websites für mehr Verkehr anbieten. Dies bietet Ihnen auch die Möglichkeit, Ihre Idee zu testen, bevor Sie in Ihre eigene Website investieren.
Warnung
Vergewissern Sie sich, dass Sie Ihre Produkte zu einem Preis zusammenstellen, der die Kosten des Artikels sowie alle Versand- und Bearbeitungskosten abdeckt, die Ihr Drop-Shipper berechnet.