Die Auswirkungen von E-Mails auf das Geschäft

INSIDE MY HEART, BRAIN, AND SOUL IN 13 MINUTES | DailyVee 101 (November 2024)

INSIDE MY HEART, BRAIN, AND SOUL IN 13 MINUTES | DailyVee 101 (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

E-Mail hat die Welt verändert und das Geschäft enorm beeinflusst. Es wird verwendet, um sowohl intern mit anderen Mitarbeitern als auch extern mit Kunden zu kommunizieren. Die Erfindung von E-Mail hat auch andere innovative Produkte wie VoIP auf den Geschäftsmarkt gebracht. Dank E-Mail können Unternehmen aus der ganzen Welt sofort kommunizieren.

Geschichte

Laut Net History begann in den frühen 1960er Jahren der erste E-Mail-Versand. Zu dieser Zeit konnten Nachrichten nur an Benutzer desselben Computers gesendet werden. In den 70er Jahren jedoch, als Computer in Netzwerken zu arbeiten begannen, begann das aktuelle E-Mail-System, und Ray Tomlinson wurde die Auswahl des @ -Symbols zugestimmt, um die Adresse oder den Ort der E-Mail-Empfänger anzugeben. Bald wurde E-Mail sowohl in Universitäten als auch in der Militärkommunikation intensiv genutzt.

Geschäft

Unternehmen begannen mit der Verwendung von E-Mails, kurz nachdem das militärische und das Bildungssystem mit der Verwendung von E-Mail begannen. Es wurde aufgrund seiner Einfachheit, Geschwindigkeit und extrem niedrigen Kosten leicht angenommen. Es war perfekt für Unternehmen mit internationalen Niederlassungen und wurde zu einer kostengünstigen Methode, um Informationen einzuplanen, Sendungen zu überprüfen und Transaktionen zu bestätigen.

Spam

Da E-Mails häufiger verwendet wurden, sahen die Vermarkter die Möglichkeit, Werbeanzeigen sowohl an geschäftliche als auch an Endverbraucher zu senden. Mitte der 1990er Jahre kam es bei E-Mails zu gravierenden Problemen, die durch die immense Menge an Spam und mit Viren infizierten E-Mails an Geschäftsbenutzer verursacht wurden. Das Spam-Problem wurde so lästig, dass die US-amerikanische Federal Trade Commission das CAN-SPAM-Gesetz von 2003 verabschiedete, das das Problem bis zu einem gewissen Grad kontrollierte und feststellte, dass Werbe-Spam als solches identifiziert werden muss und nicht irreführend sein kann.

Geschäftsnutzung und Missbrauch

Obwohl E-Mail und ihre derivativen Produkte die Geschäftswelt stark gefördert haben, indem sie es den Mitarbeitern erlaubten, sich mit den Problemen der Kunden zu befassen, Projekte laufend zu aktualisieren und bei der Verifizierung jedes Geschäftsvorgangs zu helfen, hat dies jedoch auch einige Probleme mit sich gebracht. Mitarbeiter neigen dazu, die Verfügbarkeit von E-Mails zu missbrauchen und verbringen Zeit damit, persönliche E-Mails zu beantworten oder online zu chatten. Infolgedessen haben viele Unternehmen Richtlinien festgelegt, die die Verwendung von E-Mails durch die Mitarbeiter regeln, und einige Unternehmen geben an, die E-Mails ihrer Mitarbeiter zu lesen, um Missbrauch zu verhindern. In den meisten Geschäftsumgebungen erwartet das Management jedoch lediglich, dass E-Mails Kontroversen vermeiden und die Unternehmensrichtlinien einhalten.