So starten Sie ein kleines Catering-Unternehmen in Minnesota

Heute ist mein Tag (November 2024)

Heute ist mein Tag (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Wenn Sie ein Catering-Unternehmen eröffnen, können Sie Ihre Leidenschaft für das Essen teilen und gleichzeitig Ihren Lebensunterhalt verdienen. Von Hochzeiten bis zu privaten Festen, Geschäftsessen und mehr: Im Bundesstaat Minnesota besteht immer Bedarf an Catering. Bevor Sie jedoch den Ofen einschalten, sollten Sie ein paar Dinge darüber lernen, wie Sie in diesem Zustand ein kleines Catering-Unternehmen gründen können.

Bilden Sie eine Minnesota Corporation. Wenn Sie ein neues Catering-Geschäft im Bundesstaat Minnesota gründen, sollten Sie ein Unternehmen gründen. Wenn Sie eine Körperschaft gründen, können Sie beispielsweise die persönliche Haftung begrenzen, falls gegen Sie Klage erhoben wird, und Ihre Steuerschuld begrenzen, indem Sie die vollen Betriebskosten des Unternehmens in Abzug bringen, bevor Sie sich selbst ein Gehalt zahlen. Besuchen Sie die Website des Minnesota Secretary of State, um Informationen darüber zu erhalten, wie Sie Ihr Catering-Geschäft einbeziehen können.

Finden Sie einen Ort für Ihr Catering-Geschäft. Finden Sie mit Hilfe eines gewerblichen Immobilienmaklers in Minnesota eine Gewerbefläche für die Vermietung. Suchen Sie nach einer gewerblichen Küche, die bereits viele Vorräte hat. Dies begrenzt die Haftung Ihrer Anlaufkosten. Versuchen Sie auch, günstige Konditionen wie eine geringe monatliche Zahlung zu erhalten, um mit einem kurzfristigen Mietvertrag zu beginnen.

Zusätzliche Ausrüstung kaufen. Ein Cateringunternehmen benötigt zusätzliche Gegenstände, die nicht immer in gewerblichen Küchenräumen zu finden sind. Zu diesen Gegenständen gehören Wärmer, Behälter und Kochgeräte, die zur Gastronomie transportiert werden können. Finden Sie einen Minnesota-basierten Laden für gewerbliche Küchen und erwerben Sie diese.

Holen Sie sich die entsprechenden Essenslizenzen. Minnesota berechnet ab August 2007 eine Catering-Lizenz in Höhe von 35 USD. Um diese Lizenz zu erhalten, muss das Minnesota Department of Health eine Reihe von Anforderungen erfüllen, z. B. die Festlegung, dass Sie einen Vollzeit-Food Manager haben müssen. Besuchen Sie die Website des Gesundheitsministeriums für weitere Informationen.

Stellen Sie Personal für Ihr kleines Cateringunternehmen ein. Denken Sie daran, dass Sie versuchen, diese Operation klein zu halten, insbesondere um den Anfang zu bestimmen. Stellen Sie Personal nur bei Bedarf für Catering-Events ein oder wenn die Vorbereitung dies erfordert. Die Einstellung von Mitarbeitern einer kulinarischen Schule in Minnesota bedeutet, dass Sie Ihre Leidenschaft für ein Lebensmittelunternehmen teilen.

Bewerben Sie Ihre Veranstaltung. Stellen Sie sicher, dass Ihr Catering-Geschäft von lokalen Minnesota-Zeitungen und -Magazinen bis zu lokalen Radiosendern bekannt ist. Da Sie ein kleiner Betrieb sind, konzentrieren Sie sich auf die kleineren Aufträge, die andere Caterer möglicherweise auf der Strecke lassen. Bei kleinen Hochzeiten, kleinen Geschäftsessen und kleinen privaten Feiern sollten Sie sich auf Ihr Fachwissen konzentrieren. Sie können jetzt den Ofen Ihres kleinen Gastronomiebetriebs in Minnesota einschalten.

Tipps

  • Minnesota erlaubt es einem Gastronomiebetrieb, außerhalb des Hauses zu arbeiten, die Cateringküche muss jedoch vollständig von Ihrem Wohnraum getrennt sein. Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Gesundheitsministeriums.