Wie lange kann ein Unternehmen einen Verlust zeigen?

20 Dinge, die Lehrer nicht dürfen (aber trotzdem machen)! | Rechtsanwalt Christian Solmecke (Dezember 2024)

20 Dinge, die Lehrer nicht dürfen (aber trotzdem machen)! | Rechtsanwalt Christian Solmecke (Dezember 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die allgemeine Antwort darauf, wie lange ein Unternehmen einen Verlust ausweisen kann, ist, solange es tatsächlich einen Verlust hat. Viele große Unternehmen schaffen es, sich zu entwickeln und zu wachsen, ohne mehrere Jahre Gewinn zu machen. Diese Frage bezog sich jedoch in der Regel eher auf kleine Unternehmen und den Unterschied zwischen einem echten Geschäftsverlust und einem Hobby, für dessen Verwaltung Geld erforderlich ist.

Hobby-Betriebsteuern

Aus der Sicht des Internal Revenue Service, IRS, ist der Schlüssel bei der Beurteilung der Legitimität von Geschäftsverlusten, die Sie in Bezug auf Steuern geltend machen, die Frage, ob die Erzielung eines Gewinns Ihre wahre Motivation ist, so die Yahoo! Small Business-Leitfaden zu "Hobby-Unternehmenssteuerregeln". Ein Hobbygeschäft ist eine persönliche Leidenschaft, die Sie versuchen, in ein profitables Geschäft überzugehen. Wenn Sie davon ausgehen, dass Ihre eigentliche Motivation darin besteht, vom Geschäft zu profitieren, sind Sie wahrscheinlich berechtigt, Verluste geltend zu machen, solange Sie sie haben.

Steuerabzüge

Warum möchten Sie Verluste über einen längeren Zeitraum geltend machen? Theoretisch möchte ein Unternehmer vom Betrieb eines Unternehmens profitieren. Wenn jedoch ein kleines Unternehmen nicht profitabel ist, kann die Einnahme der Steuerverluste steuerliche Verpflichtungen aus den durch Vollzeitbeschäftigung erzielten Einnahmen ausgleichen. Es kann manchmal Ihre Steuerklasse senken, Ihre geschuldeten Steuern erheblich senken oder Ihre Rückerstattung erhöhen.

Audit-Warnung

Für Durchschnittsamerikaner ist es wichtig, das, was sie für faires Steuerreporting halten, mit einem Schutz vor einer potenziellen IRS-Prüfung in Einklang zu bringen. Yahoo! weist darauf hin, dass wiederholte und erhebliche Ansprüche auf Verluste durch Kleinunternehmen die Wahrscheinlichkeit einer IRS-Steuerprüfung erhöhen können. Sollte sich diese Situation ergeben, müssen Sie als Steuerzahler nachweisen, dass Ihr Unternehmen Gewinn abwirft und nicht nur ein Hobby ist.

Generelle Richtlinien

Es wird keine bestimmte Regel verwendet, um festzustellen, ob Sie ein Hobby betreiben, anstatt ein Unternehmen zu betreiben, merkt Yahoo! Trotzdem verlässt sich der IRS häufig auf den sogenannten "3-von-5-Test". Dies bedeutet, dass ein erfolgreiches kleines Unternehmen normalerweise alle drei Jahre einen Gewinn erzielen sollte. Wenn Sie sieben Jahre lang ohne Erfolg versucht haben, Ihr Hobby in ein profitables Geschäft zu verwandeln, kann es schwierig werden, Profit als Ihre wahre Motivation zu behaupten. Yahoo! weist auch darauf hin, dass die Bereitstellung von Lizenzen und Aufzeichnungen über Marketingaufwendungen dazu beitragen kann, zu beweisen, dass Sie einen Gewinn erzielen möchten.