Mieten unter einer EIN-Nummer

Werkzeugbox #1 Mieten für Jedermann (November 2024)

Werkzeugbox #1 Mieten für Jedermann (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Wenn Sie ein Unternehmen betreiben, das kein Einzelunternehmen ist, sollten Sie über eine Arbeitgeberkennnummer oder eine EIN verfügen. Diese Nummer gibt Ihrem Unternehmen die Nummer Ihrer Sozialversicherung für Ihr persönliches Leben. Sie können damit Guthaben aufbauen, ein Bankkonto eröffnen, Steuern einreichen und vieles mehr. In einigen Fällen möchten Sie möglicherweise Ihr EIN verwenden, um einen Leasingantrag auszufüllen. Bevor Sie dies tun, stellen Sie sicher, dass Sie dies richtig tun und dass es die richtige Wahl für Sie ist.

Wann verwenden Sie Ihr EIN

Sie sollten Ihr EIN nur für geschäftliche Zwecke verwenden. Sie können beispielsweise gegen geltendes Recht verstoßen, wenn Sie Ihr EIN verwenden, um Gutschriften auf einem Fernseher zu erhalten, den Sie ausschließlich zu Hause verwenden. Ebenso sollten Sie Ihr EIN nur verwenden, um einen Ort zu mieten, an dem Sie geschäftlich tätig sind. Dies kann schwierig werden, wenn Sie von zu Hause aus arbeiten, da dies sowohl ein Arbeitsbereich als auch ein persönlicher Bereich ist. In diesem Fall können Sie den für Ihr Büro genutzten Raum von sich selbst an Ihr Unternehmen vermieten. Die rechtlichen Voraussetzungen hierfür können jedoch schwierig sein, und Sie sollten einen Fachmann beauftragen, um zu helfen. Im Allgemeinen ist es am einfachsten, das EIN für geschäftliche Transaktionen zu belassen.

Bauen Sie Ihren Geschäftskredit auf

Wenn ein Vermieter Ihren Kredit vor dem Anmieten der Fläche überprüfen möchte, stellen Sie sicher, dass der Kredit gut ist. Überprüfen Sie zunächst die Kreditwürdigkeit Ihres Unternehmens mit Ihrem EIN bei einer der drei großen Ratingagenturen. Um diese Punktzahl aufzubauen, können Sie mit dem EIN erneut eine Kreditkarte auf den Namen des Unternehmens herausnehmen. Seien Sie sicher, mit der Kreditkarte klug zu sein und zahlen Sie diese monatlich aus.

Außerdem sollten Sie versuchen, mit Anbietern zusammenzuarbeiten, die Zahlungen melden und diese jederzeit pünktlich bezahlen. Besser noch, zahlen Sie möglichst früh. Verwenden Sie das Ihnen zur Verfügung stehende Guthaben weise weiter und überwachen Sie die Kreditwürdigkeit Ihres Unternehmens. Im Laufe der Zeit sehen Sie möglicherweise bedeutende Änderungen, die es einfacher machen, Gutschrift zu erhalten oder mit Ihrem EIN zu mieten.

Kommunizieren Sie mit dem Vermieter

Wenn Sie glauben, dass Sie mit Ihrem EIN in Schwierigkeiten geraten könnten, sprechen Sie direkt mit dem Vermieter. Wenn er Probleme hat, diesen Bereich zu füllen, ist er möglicherweise etwas flexibler. Außerdem können Sie, wenn Sie Hilfe beim Überprüfungsprozess anbieten oder Ihren Kreditbericht bereitstellen, feststellen, dass Sie ernsthafte Geschäfte machen.