Wie man selbst gemachtes Brot verkauft

Family Guy - Im selben Brot sitzen (Juli 2024)

Family Guy - Im selben Brot sitzen (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Hausgemachtes Brot zu verkaufen kann sowohl ein Hobby als auch eine Möglichkeit sein, zusätzliches Geld zu verdienen. Der beste Ort für den Verkauf von Backwaren ist der Markt. Dies bietet eine Plattform, um Ihre Lebensmittel in der Community vorzustellen und gibt Ihnen die Möglichkeit, Feedback von Stammkunden zu erhalten. Wenn Ihr Marktstand gut läuft, können Sie verzweigen und Ihr Brot an Hotels, Cafés und Restaurants verkaufen.

Artikel, die Sie benötigen

  • Geschäftslizenz

  • Bäckereilizenz

  • Market Pitch

  • Tabelle

  • Einkaufstüten

  • Karte

Erforschen Sie, welche Lizenzen Sie benötigen, um Brot zu verkaufen. Besuchen Sie Ihr örtliches Gerichtsgebäude, um herauszufinden, welche Abteilung mit Bäckereilizenzen befasst ist. Sie benötigen rechtliche Unterlagen, um zu beweisen, dass Ihre Küche hygienisch ist und dass Ihr Brot unbedenklich ist. Sie benötigen auch eine Gewerbeberechtigung, da Sie alle Einkünfte versteuern müssen.

Finden Sie einen lokalen Bauernmarkt. Besuchen Sie den Markt und machen Sie sich Notizen zu den bereits vorhandenen Ständen. Wettbewerb ist nicht unbedingt eine schlechte Sache. Finden Sie heraus, wer den Markt leitet, und erkundigen Sie sich nach der Anmietung eines Stellplatzes.

Entscheiden Sie, welche Brote Sie verkaufen möchten. Machen Sie eine Vielzahl verschiedener Typen. Weiß, Vollkornbrot, knusprig, gesät, süß. Preis Ihre Brote wettbewerbsfähig, aber stellen Sie sicher, dass Sie eine gute Gewinnspanne haben. Faktor bei den Kosten für Zutaten, Zeit, Strom und Kraftstoff.

Bereiten Sie sich auf Ihren ersten Handelstag vor. Finden Sie einen stabilen Tisch, der groß genug ist, um Ihre Produkte anzuzeigen. Kaufen Sie Papiertüten, um die Perle einzuwickeln, oder sammeln Sie alte Einkaufstüten. Machen Sie Schilder aus Karton für die verschiedenen Brotsorten und geben Sie Namen und Preis an. Machen Sie die Zeichen bunt, damit sie auffallen.

Binden Sie Kunden ein, die Ihren Stand besuchen. Erzählen Sie ihnen vom Brot und schlagen Sie Dinge vor, zu denen es gut passt. Schneiden Sie ein paar Brote und geben Sie Proben an potenzielle Kunden.