Florida ist so nahe wie möglich an den Ozeanen, so dass diese tropische Halbinsel eine der umfangreichsten Fischereibetriebe der USA ist. Ihr Interesse an der Eröffnung eines Fischmarktes im Sunshine State ist verständlich. Gönnen Sie sich also jede Chance zum Erfolg, indem Sie Ihren Markt mit Weisheit und einem großartigen Plan ansprechen. Halten Sie Ihr Auge für die Macht der Supermärkte in Florida im Auge - sie missbrauchen regelmäßig die Fischläden von Florida. Bauen Sie all Ihre Kreativität und Ressourcen auf, und Sie werden einen reibungslosen Ablauf vorantreiben.
Artikel, die Sie benötigen
-
Mittel
-
Verkaufsstelle
-
Genehmigungen und Lizenzen
-
Kühlgeräte
-
Vorräte
Überlegen Sie sich den Wettbewerb, um sicherzustellen, dass Sie bereit sind, gegen etablierte Unternehmen in den über 40 Florida-Kreisen zu kämpfen, die bereits in der Liste des Florida Seafood Retail Market vertreten sind (siehe Ressourcen). Bestimmen Sie die Bevölkerungsdichte, die die von Ihnen angestrebte demografische Lage widerspiegelt. Käufer, die frisch gefangenen Fisch und Meeresfrüchte übergefroren wählen, haben tendenziell mehr Geld zur Verfügung, suchen Sie also nach wohlhabenden Nachbarschaften.
Auszubildender für einen Fischhändler, Händler, Großhändler oder Einzelhändler, um dieses Geschäft aus erster Hand zu erlernen. Werden Sie ein Experte für qualitätskontrollierende Fische, verstehen Sie die Dynamik der Lagerhaltung und den Umgang mit den Fischern oder Händlern in Florida, auf die sich Ihr Unternehmen verlassen kann. Nehmen Sie an Kursen für Sicherheit, Zubereitung und Lagerung von Meeresfrüchten in Florida teil.
Schreiben Sie einen Geschäftsplan, der die Anlaufphase und die langfristigen fiskalischen Projektionen abdeckt, insbesondere wenn Sie einen Kredit benötigen, um das Unternehmen zu gründen. Fügen Sie die von Ihnen erstellte Wettbewerbsanalyse bei (Schritt 1). Erstellen Sie Kostenlisten: Miete, Kühlsysteme, Einbauten, Geräte und Verbrauchsmaterialien (alles von Einkaufstüten über Computersysteme bis hin zu Handelswaagen). Mindestens 10 Prozent hinzufügen. Wenden Sie sich an Banken und Risikokapitalgeber in Florida, mit denen Sie bereits Beziehungen unterhalten, wenn Sie einen Kredit beantragen.
Mieten Sie eine Ladenfront und kaufen Sie Ihre Ausrüstung. Suchen Sie nach schonend verwendeten Kühlsystemen von in Florida ansässigen Unternehmen, anstatt in teure neue Ausrüstungen zu investieren. Kaufen Sie einen Backup-Generator in Industriegröße, da Ihre verderblichen Lebensmittel die Hitze Floridas und die Stromausfälle nicht überstehen, die auftreten können, wenn Sturmwinde durch den Staat ziehen. Wählen Sie einen lebhaften Namen für Ihren Markt - integrieren Sie "Florida", wenn Sie möchten. Lassen Sie Ihr Logo von einem lokalen Designer angehen.
Wenden Sie sich an die Gesundheitsabteilung Ihres Landes, um Lizenzen und Genehmigungen zu beantragen, oder wenden Sie sich direkt über das Internet an Tallahassee, um Anträge zu erhalten. Kaufen Sie bei einem Makler in Florida eine Versicherung, um Ihren Fischmarkt gegen Naturkatastrophen zu entschädigen (die Hurrikansaison dauert von Juli bis Oktober), und die Haftung sollte sich beispielsweise als befallen erweisen, wenn Marlin aus einer Key West-Fischerei befallen ist. Starten Sie einen Monat vor dem geplanten Start Ihrer Marketing- / Werbeprogramme, um den Appetit der Floridians zu wecken.
Informieren Sie sich über die gesetzlichen Bestimmungen und Vorschriften, die für die Fischereiindustrie in Florida gelten, da diese zur Bestimmung der Preise für Großhandel und Einzelhandel beitragen. Einst war es den Floridians gesetzlich erlaubt, die Gewässer so oft zu fischen, wie sie wollten, aber der Abbau des Grundfischbestandes bestimmt nun die Anzahl der Tage, die die Boote aussteigen können. Angesichts eines so volatilen Marktes sollten Sie sich über die Meeresnachrichten von Miami, Palm Beach und Tampa informieren, da diese Städte dazu neigen, als Marktbarometer innerhalb des Staates zu agieren.