Eine Rechnung ist eine Gebührenabrechnung, die einem Kunden von einem Produkt- oder Diensteanbieter geliefert wird. Es gibt zwei Anwendungen für einen Rechnungstitel. Das Etikett, das Sie einem bestimmten Rechnungsformular geben, ist ein Titel der Datei. Die tatsächliche Anweisung hat auch einen Titel in der Kopfzeile.
Titel der Datei
Der Rechnungstitel oder -name, den Sie Ihrer Datei geben, ist für die interne Organisation wichtig. Sie möchten einen einfachen, aber klaren Titel, mit dem Sie eine Datei von einer anderen trennen können. Wenn Sie beispielsweise eine Datei als "Produkterneuerungsrechnung" und eine andere als "Neue Kundenrechnung" kennzeichnen, wird eine klare Unterscheidung getroffen. In einigen Fällen erstellen Unternehmen unterschiedliche Rechnungen, um bestimmte oder zusätzliche Arten von Informationen mit bestimmten Kunden zu übermitteln. Klare Titel ermöglichen eine effiziente Dateisuche.
Titel auf Rechnung
Der Kopfbereich einer typischen Rechnung enthält Ihr Firmenlogo und Ihre Adresse sowie die Kundendaten. Es enthält auch einen Rechnungstitel. Auf der Rechnung weist der Titel den Kunden auf den spezifischen Zweck der Gebühren hin. Ein Titel wie "Neue Widget-Bestellung" teilt dem Kunden mit, dass die Rechnung Gebühren für eine neue Produktbestellung enthält und nicht für eine vorherige Bestellung.