Wie man Bestellschecks in Rechnung stellt

золушка (Juni 2024)

золушка (Juni 2024)
Anonim

Der Kauf von Schecks ist ein zulässiger Geschäftsaufwand. Sie müssen die Schecks im normalen Geschäftsverlauf verwenden. Diese Scheckkosten werden von den Einnahmen abgezogen, wenn Sie den Gewinn Ihres Unternehmens berechnen. Sie benötigen eine ordnungsgemäße Dokumentation für alle zulässigen Geschäftsausgaben.

Bestimmen Sie die Kosten Ihrer Schecks. Die zulässigen Kosten sind die tatsächlichen Kosten der Schecks zuzüglich etwaiger Konstruktionsgebühren, Versand- oder Bearbeitungsgebühren.

Erhalten Sie eine Quittung für alle Ausgaben. Die Quittung sollte den Namen des Verkäufers, das Datum, den Betrag und die Beschreibung des Kaufs enthalten. Aufwendungen werden an dem Tag erfasst, an dem sie anfallen. Wenn Sie die Schecks kaufen und im November für die Zahlung eines Kaufs verantwortlich sind, die Schecks jedoch erst im Dezember erhalten, erfassen Sie diese Ausgaben im November.

Notieren Sie den Betrag in Ihrer Buchhaltungssoftware oder Ihrem Hauptbuch. Erfassen Sie für einen vollständig bezahlten Einkauf eine Journalbuchung einer Belastung auf Ihrem Aufwandskonto und eine Gutschrift auf Bargeld. Wenn der Kauf zukünftig bezahlt werden soll, erfassen Sie eine Journalbuchung einer Belastung auf Ihrem Aufwandskonto und eine Gutschrift auf Ihrem Kreditorenkonto.