Wie man einen Änderungsauftrag in Rechnung stellt

Wie man einen lustigen Stern für Kinder zeichnet | Künstlerische Farben für Kinder (November 2024)

Wie man einen lustigen Stern für Kinder zeichnet | Künstlerische Farben für Kinder (November 2024)
Anonim

Ein Änderungsauftrag ist ein Dokument, das insbesondere von Bauunternehmern verwendet wird, um eine Änderung an einem bestimmten Aspekt des Bauprojekts anzuerkennen. Die meisten Bauunternehmer erheben eine Gebühr für jeden Änderungsauftrag, der während des Baus gemacht wird. Die Richtlinien für Änderungsaufträge werden im Allgemeinen vor der Vertragsunterzeichnung mit dem Kunden besprochen. Diese Richtlinien sind im Vertrag enthalten.

Beachten Sie die Richtlinien für Änderungsbestellungen. Jeder Auftragnehmer hat Richtlinien für Änderungsaufträge. Sie verursachen oft Verzögerungen beim Bau. Die meisten Auftragnehmer berechnen dem Kunden bei jeder Bestellung eine Gebühr. Änderungsaufträge sind auch erforderlich, um alle Details der Konstruktion auf Papier zu halten, um mögliche Missverständnisse zu vermeiden. Im Vertrag zwischen den beiden Parteien sind normalerweise Daten aufgeführt, an denen Änderungen an bestimmten Aktivitäten nicht mehr erwartet werden.

Vervollständigen Sie die allgemeinen Informationen. Ein Änderungsauftrag enthält das Datum der Änderung und den Namen des Kunden. Wenn dieses Formular ausgefüllt ist, handelt es sich um einen Rechtsvertrag, der dem ursprünglichen Vertrag zwischen den beiden Parteien beigefügt ist.

Beschreiben Sie die Art der Änderung. Ein Änderungsauftragsformular enthält eine Beschreibung der genauen Änderung, die der Kunde anfordert. Das Formular sollte auch verschiedene Arten von Materialien auflisten, einschließlich des ursprünglich vereinbarten Typs und des Typs, den der Kunde jetzt wünscht. Der Auftragnehmer sollte gegebenenfalls Artikelnummern und Farben angeben.

Berechnen Sie die Kosten für die Änderung. Es wird der Betrag berechnet, der für die Änderung dieses bestimmten Aspekts des Bauprojekts erforderlich ist. Der Auftragnehmer berücksichtigt die Preisdifferenz für die Materialien und die Preisdifferenz für die Arbeit. Dieser Betrag wird auf dem Änderungsauftragsformular angegeben.

Fügen Sie die Gebühr für die Änderung hinzu. Bei jedem Änderungsauftrag erhebt der Auftragnehmer eine bestimmte Gebühr für die Annahme der Änderung. Die Gebühr wird im ursprünglichen Vertrag besprochen und dient dazu, den Auftragnehmer vor Kunden zu schützen, die ihre Meinung zu den Aktivitäten innerhalb des Projekts ständig ändern.

Fordern Sie die Unterschrift des Kunden an. Bevor der Auftragnehmer die Änderung tatsächlich annimmt und mit der Bearbeitung beginnt, muss der Kunde sie unterschreiben.