Fax

Benötige ich eine Herstellerlizenz zum Einrichten eines Verkaufsautomaten?

Things Mr. Welch is No Longer Allowed to do in a RPG #1-2450 Reading Compilation (November 2024)

Things Mr. Welch is No Longer Allowed to do in a RPG #1-2450 Reading Compilation (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Viele Unternehmer betrachten ein Automatengeschäft als eine relativ praktische Geschäftsmöglichkeit, die wenig mehr als eine Anfangsinvestition und dann eine kleine Menge routinemäßiger Maschinenwartung erfordert. Selbst wenn die Investitionsrendite gering ist, ist ein Automatenbetreiber immer noch ein Unternehmer und muss alle lokalen und staatlichen Vorschriften einhalten, die für den Betrieb eines Unternehmens gelten, einschließlich des Erhalts einer Händlerlizenz und anderer Lizenzanforderungen.

Automatenlizenzierung

Einige Kommunen verlangen von Automatenbetreibern, dass sie eine Lizenz für ihre Automaten erhalten, als wären sie ein traditioneller Anbieter mit ständiger Präsenz in seinem Unternehmen. Während die meisten Staaten die Lizenzierung von Verkaufsautomaten nicht regeln - und viele Kommunen keine Verkaufsautomaten -, müssen Unternehmer ihre örtlichen Verordnungen recherchieren, um festzustellen, ob sie sich für die Lizenz eines Lieferanten registrieren müssen. Wenden Sie sich an die für Einnahmen zuständige Abteilung Ihrer Stadt oder die Abteilung für Unternehmenslizenzen, um die örtlichen Bestimmungen zu

Überlegungen zur Lizenzierung

In einigen Bereichen können die Lizenzbestimmungen für Verkaufsautomaten je nach Geschäftsvariablen variieren. In vielen Bereichen können Geschäftsinhaber Verkaufsautomaten in ihren Niederlassungen abstellen, ohne dass sie eine Händlerlizenz erwerben müssen. Die vorhandene Struktur des Unternehmens wird als Dachlizenzvereinbarung für Verkaufsautomaten verwendet. In den meisten Bereichen muss der Betreiber eines Automatengeschäfts nur eine Lizenz eines einzelnen Anbieters erhalten, anstatt die Automaten einzeln zu lizenzieren. In anderen Bereichen können Verkaufsautomaten, die Geld für gemeinnützige Organisationen - Kirchen, Eltern-Lehrer-Organisationen oder Jugendorganisationen - sammeln, ohne Lizenzen arbeiten.

Strafen für nicht lizenzierte Anbieter

Gemeinden erheben unterschiedliche Strafen für Anbieter, die ohne Lizenz arbeiten. Erstmalige Straftäter müssen in den meisten Fällen mit einer Geldstrafe rechnen. Obwohl die Höhe dieser Geldbußen zwischen den Standorten variiert, kann dies einen erheblichen Rückschlag für die Betreiber von Teilzeitautomaten bedeuten. Eine geringe Geldstrafe in Höhe von 100 US-Dollar kann für einen kleinen Automatenbetreiber aufgrund der eingeschränkten Ertragsfähigkeit mehrere Monate bedeuten.

Umsatzsteuer-Lizenz

Unabhängig von den lokalen Verordnungsvorschriften für Verkäuferlizenzen für Automatenbetreiber muss der Besitzer eines Automaten möglicherweise Umsatzsteuern für Artikel angeben, die über seine Automaten verkauft werden, und benötigt daher eine Umsatzsteuerlizenz. Das Umsatzsteuerrecht ist von Bundesstaat zu Bundesstaat unterschiedlich, obwohl viele Staaten kleine Verkäufe - in der Regel weniger als 10 oder 15 Cent - von der Umsatzsteuer befreien. Die Steuern auf den Verkauf von Nahrungsmitteln und Getränken können anders berechnet werden als die Verkäufe anderer materieller Güter wie Spielzeug. Bei der Meldung der Umsatzsteuer beinhaltet der von Kunden eingezogene Betrag die Steuer und die Kosten des Verkaufs. Wenn zum Beispiel die Umsatzsteuer für Lebensmittel 2 Prozent beträgt, sollte eine 50-Cent-Soda, die über einen Verkaufsautomaten verkauft wird, als Verkauf von 48 Cent und 2 Cent Steuer ausgewiesen werden.