Wie viel Geld können Sie mit dem Betrieb eines Müllunternehmens verdienen?

ölwechsel ist überflüssig (Juni 2024)

ölwechsel ist überflüssig (Juni 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die Menge an Müll, die an jedem Tag entsteht, erschwert die Vorstellungskraft. Der Clean Air Council berichtet, dass Büroangestellte in Amerika im Jahr 2010 im Durchschnitt jeweils etwa 500 Einwegbecher verwendet haben. Die Amerikaner haben im selben Jahr genug wegwerfbare Essgeschirr geworfen, um den Globus 300 Mal um die Welt zu bringen, und Käufer in den Vereinigten Staaten haben mehr als entsorgt 1 Milliarde Einkaufstaschen in diesem Jahr. All dieser Müll macht Unternehmen viel Geld für die Sammlung, Entsorgung und Wiederverwertung der enormen Abfallmengen.

Kleine Müllsammelunternehmen

Müllsammelunternehmen verhandeln private Verträge mit städtischen Diensten und Unternehmen mit der Ausrüstung und dem Personal, um die Bedürfnisse von Dörfern, Städten oder Städten zu erfüllen. Der Vertrag verwendet die Art des gesammelten Abfalls und die damit verbundenen Dienstleistungen, einschließlich Recycling- oder Deponiedienstleistungen, zur Gebührenberechnung. Ray's Trash Service, Inc., ein kleines regionales Unternehmen, das im Großraum Indianapolis mit Hauptsitz in Clayton, Indiana, tätig ist, erzielte 2010 über 8 Millionen US-Dollar und beschäftigte mehr als 100 Mitarbeiter. Das US-Büro für Arbeitsstatistik berichtet, dass Menschen, die in der Müllbranche arbeiten, im Mai 2011 einen durchschnittlichen Stundenlohn von 22,99 USD erzielten.

Große nationale Müllfirmen

Das durchschnittliche Gehalt für Arbeitnehmer in der Abfallwirtschaft, wie von der Jobsuche-Website berichtet, betrug im Juli 2011 82.000 US-Dollar. Große nationale Unternehmen, die sowohl gewerbliche als auch private Dienstleistungen anbieten, erwirtschaften jedes Jahr mehrere Millionen Dollar aus der Sammlung und Verarbeitung von Abfällen. Der Vorstandsvorsitzende von Waste Management, Inc., ein nicht bezahlter Mitarbeiter, verdiente im Jahr 2009 409.000 USD in Bargeld und Aktien. Angestellte leitende Angestellte der Organisation verdienten zwischen 575.710 USD und 1 Million USD als Basislohn Jahr, nicht einschließlich der jährlichen Bonuszahlungen. Die zusätzlichen Barprämien für Führungskräfte haben zusätzlich 0,5 Prozent des Unternehmensgewinns vor Steuern gezahlt. Hoovers, eine Unternehmensanalystenorganisation, berichtet, dass Waste Management, Inc. im Jahr 2010 12,52 Milliarden US-Dollar verdient hatte. Müllunternehmen generieren sowohl für Eigentümer als auch für Vorstandsmitglieder und Betreiber große Einnahmen.

Giftmüllsammlung

Die US-amerikanische Ökologie arbeitet von einem Hauptsitz in Boise, Idaho, und recycelt giftigen Müll. Das Unternehmen wurde 1952 eröffnet, bot Abfalldienstleistungen für radioaktives Material an und erweiterte dann 1968 seine Dienstleistungen um gefährliche Abfälle. Das Unternehmen hat Niederlassungen in Nevada, Texas und Washington und meldete 2009 Einnahmen von 132,5 Millionen US-Dollar mit Großaufträgen mit den USA Army Corps of Engineers, General Electric, Inc. und Honeywell International, Inc. "Bloomberg Businessweek" berichtet, dass der Präsident, Direktor und CEO von US Ecology, Inc., 2010 ein Jahresgehalt von 301.155 US-Dollar verdiente.

Müllrecycling

Während der Markt für Müllrecycling die Oberfläche der Millionen Müllsammelgeräte kaum kratzt, verdienen einige Unternehmen Geld, das Müll recycelt. TerraCycle, Inc., verdient zum Beispiel Geld, wenn Unternehmen ihre Waren früher auf Deponien deponieren. Unternehmen zahlen TerraCycle, Inc., um kostenlose Versandkartons für Kunden bereitzustellen, die ihren Müll zum Recycling geben. TerraCycle, Inc. verdient Geld, indem es als Vermittler für die Vereinbarung zwischen dem ursprünglichen Hersteller und dem Kunden dient. Zahlreiche Unternehmen boten 2010 Posteingangsdienste für Tintenstrahl- und Tonerkartuschen an, darunter auch Pacific Ink. Laut Angaben von Hoovers erzielte Pacific Ink im Jahr 2010 2,8 Millionen US-Dollar und TerraCycle, Inc., erzielte im selben Jahr 5,6 Millionen US-Dollar.