Kosten für den Start eines Videoverleihgeschäfts

Why Only 1 Gram Of This Material Is Worth $25 Billion Dollars (Juli 2024)

Why Only 1 Gram Of This Material Is Worth $25 Billion Dollars (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Ein Videoverleih kann in Form eines Eckgeschäfts, eines Kiosks in einer größeren Abteilung oder eines Lebensmittelgeschäfts, eines Versandhandels oder in zunehmendem Maße eines Internetservices erfolgen. Jede Art von Geschäft ist mit besonderen Risiken, Belohnungen, Herausforderungen und Kosten verbunden. Mit einer dieser Optionen können Sie sich entscheiden, ein bestehendes Unternehmen zu kaufen, ein Franchise zu kaufen oder ein eigenes Unternehmen mit Ihrer eigenen Marke zu gründen.

Kostenstrukturen speichern

Der Eckvideothek ist seit langem ein fester Bestandteil amerikanischer Nachbarschaften. Um eines dieser Geschäfte zu eröffnen, müssen Sie Genehmigungen und Lizenzen erwerben. Leasing einer kleinen Ladenfront; Kauf eines Bestands an Filmen und Spielen sowie der Lizenzen, die erforderlich sind, um sie als Vermieter zu nutzen; und Leasing oder Kauf der gesamten Büro- und Einzelhandelsausstattung wie Computer, Registrierkassen und Sicherheitskameras. Einzelhandelsflächenmieten werden pro Quadratfuß pro Jahr berechnet.

Kosten speichern

In einer Stadt von mittlerer Größe können Sie bei einer Verkaufsfläche von 500 Fuß (600 ft.) Voraussichtlich 600 $ pro Monat zahlen. Ein Vollzeitbeschäftigter mit einem Mindestlohn von 7,25 US-Dollar pro Stunde kostet ungefähr 17.221 US-Dollar pro Jahr. Sie benötigen möglicherweise auch mehrere hundert beliebte Filme, um sie zu vermieten, wenn Sie mit dem lokalen Videogeschäft der großen Kette wie Blockbuster konkurrieren möchten. Wenn Sie seltene Nischenvideos oder Videos für Erwachsene mitführen möchten, benötigen Sie möglicherweise weniger Filme.

Ein Geschäft kaufen

Vergewissern Sie sich beim Kauf eines bestehenden Unternehmens, dass Sie genau wissen, was mit dem Verkauf einhergeht und wie sich der Preis mit der Gründung eines eigenen Unternehmens vergleicht. Im Jahr 2009 bewegten sich Videotheken zum Verkauf zwischen 50.000 und 500.000 US-Dollar, je nach Standort, Inventar und Franchise-Marke. Eine aktuelle Kundenliste ist ein wesentlicher Bestandteil eines gekauften Unternehmens.

Franchise

Wenn Sie in eine Franchise einkaufen, müssen Sie sowohl den Kaufpreis als auch etwas Betriebskapital zur Verfügung haben. Zum Beispiel erforderte die DVDNow-Kiosk-Franchise im Jahr 2009 eine Erstinvestition von 17.995 USD sowie 20.000 USD in Betriebskasse. Franchise-Unternehmen bieten Ihnen Marketingmaterialien und spezifische Betriebshandbücher, mit denen Sie Ihr Geschäft mit weniger Aufwand beginnen können, als wenn Sie Ihr eigenes Geschäft von Grund auf neu erstellen. Blockbuster berechnet Franchise-Gebühren in Höhe von 4.000 bis 20.000 USD bei einer Gesamtinvestition von 220.000 bis 715.000 USD.

Neue Medien

Dienstleistungen wie Netflix, TiVo und Hulu haben die Videovermietungsbranche revolutioniert. Verbraucher mit Breitbandzugang können jederzeit Filme und Fernsehsendungen direkt von ihrem Computer aus betrachten, in der Regel mit sehr wenig Werbung im Vergleich zu herkömmlichen Medien. Netflix verschickt auch Filme an Kunden und ist bekannt für eine schnelle Bearbeitungszeit und eine nahezu unendliche Auswahl. Durch den Wettbewerb mit diesen Diensten werden die Kosten einer herkömmlichen Storefront beseitigt, diese jedoch durch eine hohe Lizenzgebühr ersetzt und erfordert, dass Sie mit dem Internet und den Streaming-Technologien vertraut sind. Dienste wie DVD Rental System fangen an, diese Technologie auch für kleinere Unternehmen bereitzustellen. Die Kosten in dieser sehr volatilen Branche schwanken ständig, wenden Sie sich daher direkt an die Streaming-Softwareunternehmen.