Sei es eine Studentengemeinschaft, eine Wohltätigkeitsgruppe, ein Netzwerk-Moderator oder nur eine gut organisierte Spielgruppe, ein soziales Outlet kann einer Frau bei der Bereitstellung von Kameradschaft und Unterstützung sehr hilfreich sein. Jede strukturierte Gruppe unterschiedlicher Persönlichkeiten erfordert eine Reihe von Standards, um sicherzustellen, dass die besten Interessen aller Personen erfüllt werden. Nachfolgend finden Sie eine Anleitung zum Festlegen von Regeln für einen Frauenverein.
Regeln, die sich mit Konflikten befassen
Menschen in entspannter Umgebung neigen von Natur aus dazu, persönlich zu werden. Zwischenmenschliche Beziehungen neigen dazu, Emotionen zu beinhalten, und wenn Emotionen involviert sind, kann es zu Konflikten kommen. Konflikte können die Form von Klatsch oder Gerüchtesverteilung, Ausschluss, Konfrontation und sogar aggressivem Verhalten annehmen. All diese Dinge können für die Gruppe selbst destruktiv sein. Um Konflikte zu vermeiden, geben Sie eine Regel oder einen Satz von Regeln aus, die dieses Verhalten beseitigen. Zum Beispiel wird kein Klatsch, kein Streiten und absolut keine körperliche Gewalt jeglicher Art helfen, Vorfälle zu vernichten, bevor sie außer Kontrolle geraten oder verletzte Gefühle verursachen.
Regeln zur Diskretion
Die zwischenmenschliche Natur eines Social Clubs kann auch das Teilen von Ideen und Geschichten fördern, die Sie möglicherweise nicht außerhalb der Gruppe teilen möchten. Organisationen wie Schwesternschaften geben heilige Traditionen und Geheimnisse weiter, die von Mitgliedern ein striktes Schweigen verlangen. Selbst wenn Ihr Thema Sie nicht dazu bringt, alle zur Verschwiegenheit zu verpflichten, können Sie Ihren Mitgliedern dennoch eine Diskretionsregel unterwerfen. Dies würde bedeuten, dass sie die Geschehnisse der Organisation oder die Art und Weise, in der sie koordiniert wird, nicht öffentlich fördern. Mitglieder sollten angewiesen werden, niemals persönliche Informationen wie Telefonnummern oder Adressen anderer Mitglieder preiszugeben. Wenn sich alle sicher fühlen, dass ihre Privatsphäre geschützt wird, werden sie sich leichter öffnen und sich voll beteiligen können.
Andere Regeln
Andere Regeln, die Sie auf Ihre soziale Gruppe anwenden können, unterliegen Ihrem Urteil. Einige Gruppen könnten von einer Kleiderordnung profitieren. Andere haben möglicherweise Regeln zum Sammeln von Gebühren. Eine Regel, die in einer Spielgruppe hilfreich sein kann, ist eine Krankheitsvorsorge, bei der Mitglieder bei kranker Krankheit zu Hause bleiben müssen, um keine Keime zu verbreiten. Es kann Regeln geben, wie oft jedes Mitglied zur Teilnahme aufgefordert wird, wie mit dem Eigentum der Organisation umzugehen ist oder wie mit der Öffentlichkeit im Namen der Gruppe ordnungsgemäß zu korrespondieren ist. Sprechen Sie mit Ihrer Gruppe und erstellen Sie eine Liste mit Regeln, mit denen sich jeder wohlfühlt. Wenn sich alle auf derselben Seite befinden, werden Sie feststellen, dass die Dinge viel reibungsloser ablaufen können.