So starten Sie selbst ein kleines Online-Geschäft

A Brief History of Watchtower's Failed Armageddon Predictions (April 2025)

A Brief History of Watchtower's Failed Armageddon Predictions (April 2025)
Anonim

Die Gründung eines stationären Unternehmens kann aufgrund der hohen Gewerbeimmobilienkosten, der Gebühren für juristische Dienstleistungen im Zusammenhang mit der Führung eines Unternehmens und der Versicherung aus Kostengründen untragbar sein. Sie können jedoch Geld sparen, indem Sie ein kleines Online-Geschäft gründen, und abhängig von den Produkten und Dienstleistungen, die Sie anbieten, von Ihrem Home-Office oder von jedem anderen Ort der Welt aus ein Teil- oder Teilzeiteinkommen erzielen. Wenn Sie Ihr Geschäft ausschließlich online betreiben, können Sie Verkaufstransaktionen abschließen, Kundendienst betreiben und die tägliche Produktivität von Ihrem Computer oder Smartphone aus steuern.

Verkaufen Sie Produkte und Dienstleistungen, von denen Sie viel wissen. Der Verkauf von Produkten und Dienstleistungen, die Sie gut kennen, bietet Ihnen die Wissensbasis, um Ihr Unternehmen effektiv zu vermarkten, und erhöht Ihre Glaubwürdigkeit in den Augen potenzieller Kunden. Sie können Produkte kaufen, die Sie bei Großhändlern verkaufen können, wenn Sie über ausreichend Startkapital verfügen. Wenn Sie jedoch ein kleines Budget haben, können Sie weiterhin hochwertige Vintage-Produkte in Secondhand-Läden und Flohmärkte für den Wiederverkauf erwerben, Produkte, die Sie bereits besitzen, weiterverkaufen oder ein Produkt zum Verkauf anbieten. Sie können Ihre Dienstleistungen auch online als Autor, Redakteur, Forscher oder Berater in Ihrem Fachgebiet verkaufen.

Beantragen Sie eine Arbeitgeber-Identifikationsnummer (EIN), auch Steuer-ID-Nummer genannt. Wenn Sie für Ihr Unternehmen eine separate Steuer-ID haben, können Sie Bank- und Kreditkonten im Namen des Unternehmens und nicht in Ihrem eigenen Namen eröffnen. Dies hilft Ihnen dabei, Ihre geschäftlichen und persönlichen Finanzen voneinander zu trennen. Sie können online eine Steuer-ID-Nummer bei IRS.gov beantragen.

Erstellen Sie eine Webpräsenz. Mit Blogs können Sie kostenlos eine interaktive Webpräsenz erstellen. Füllen Sie in Ihrem Blog Informationen zu Ihrem Unternehmen, einschließlich Fotos, Produkt- und Servicebeschreibungen und Ihre Kontaktinformationen. Bei einigen Blog-Plattformen können Sie sogar Einkaufswagen-Links einfügen. Sie können einen benutzerdefinierten Domainnamen für nur 10 US-Dollar für Ihr Blog erwerben.

Listen Sie Ihre Produkte in einem Verkaufsverzeichnis auf. Eröffnen Sie ein Verkäuferkonto auf Websites wie eBay und Etsy, wenn Sie Waren verkaufen. Auf solchen Websites haben Sie Zugriff auf Käufer, die bereits nach den Produkten suchen, die Sie für eine kostengünstige Börsengebühr plus einen kleinen Prozentsatz des Verkaufs verkaufen.

Vermarkten Sie Ihr Unternehmen über soziale Netzwerke auf Ihrem Zielmarkt.Unabhängig davon, ob Sie Waren oder Dienstleistungen verkaufen, können Sie kostenlose Social-Networking-Plattformen wie Facebook, Twitter und LinkedIn nutzen, um mit anderen kleinen Online-Geschäftsinhabern und potenziellen Kunden in Kontakt zu treten. Erstellen Sie detaillierte Profile über Sie und Ihr Unternehmen in so vielen Foren für soziales Networking, wie Sie verwalten können, und stellen Sie eine Verbindung zu allen Personen her, die Sie kennen, einschließlich Freunden, Familienmitgliedern und Kollegen. Legen Sie Ziele fest, um täglich neue Verbindungen herzustellen, und aktualisieren Sie Ihre Konten für soziale Netzwerke so oft wie möglich.