So ändern Sie ein Warehouse in einen Nachtclub

PLEASE BUY THIS! (November 2024)

PLEASE BUY THIS! (November 2024)
Anonim

Sie haben im Clubviertel der Stadt das perfekte Lagerhaus gefunden und die nötigen finanziellen Mittel und Visionen, um daraus einen erfolgreichen Nachtclub zu machen. Aus Sicherheitsgründen ist es wichtig, alle notwendigen Schritte zu befolgen, um das Gebäude in einen funktionalen Veranstaltungsraum zu verwandeln. Dies sollte helfen, rechtliche, finanzielle und strukturelle Probleme auf der Straße zu vermeiden, aber es wird Ihnen auch helfen, sich auf den Spaß und die kreativen Aspekte Ihres neuen Nachtspielplatzes zu konzentrieren.

Machen Sie ein Budget. Bestimmen Sie, wie viel Sie für die Umgestaltung des eigentlichen Gebäudes aufwenden können und was Sie danach brauchen, um Events zu starten. Ihr Budget sollte auch berücksichtigen, ob Sie die Lagerfläche mieten oder kaufen sowie Versicherungen, Alkohol und Baugenehmigungen.

Sichern Sie Architekten und Bauunternehmer. Sie sollten seriös und vertrauenswürdig sein und bereits zuvor Aufträge dieses Kalibers abgeschlossen haben. Überprüfen Sie die Referenzen und fragen Sie andere in der Branche nach Vorschlägen.

Planen Sie das Layout mit dem Architekten. Sie benötigen eine Tanzfläche, eine Bar, Sitzgelegenheiten, einen VIP-Bereich, Badezimmer, Garderobe, Büros, Parkservice, Sicherheitsräume und eine DJ-Kabine.

Wenden Sie sich an einen Versicherungsmakler über die Art der Versicherung, die Sie während des Baus benötigen. Sie können möglicherweise einen Plan für Sie aufstellen, sobald der Club geöffnet ist.

Wenden Sie sich an einen Anwalt für Unterhaltungszwecke, um zu erfahren, welche Lizenzen Sie benötigen und welche Vorschriften (Gesundheit und Sicherheit) Sie erfüllen müssen. Binden Sie gegebenenfalls Ihren Auftragnehmer und Architekten in diese Besprechungen ein.

Halten Sie Ihre Anleger auf dem gesamten Weg auf dem Laufenden. Investoren können jederzeit Geld aus dem Projekt ziehen. Formatieren Sie Berichte, in denen das Budget, der Zeitplan und der aktuelle Fortschritt festgelegt sind.

Sichern Sie sich eine Alkohollizenz in der Stadt. Wenn Sie einen Außenbereich, z. B. ein Deck, verwenden möchten, erhalten Sie eine Bestätigung, ob dieser Bereich enthalten ist. Diese Bereiche sind nicht immer in einer Lizenz enthalten.

Mieten Sie einen Sicherheitsdienst, um die Räumlichkeiten im Auge zu behalten. Ausgenommene Gebäude sind beliebte Orte für Hausbesetzer, wenn sie wissen, dass das Gebäude nicht überwacht wird.

Lassen Sie ein Sprinklersystem, einen Feuermelder und Feuerlöscher installieren.

Beauftragen Sie einen Lichtexperten, um die perfekte Beleuchtung für den Club zu installieren. Innovationen in der Beleuchtung gehen weit über die üblichen Scheinwerfer und Blitze hinaus. Sehen Sie sich alle Optionen an und fragen Sie Ihren Bauunternehmer nach den Optionen, die am besten zum Raum passen. Sie können Ihnen auch bei anderen visuellen Elementen wie Rauchmaschinen, Spiegeln und Lasern helfen.

Wenden Sie sich an einen Soundexperten, um Sie beim Aufbau des Soundsystems zu unterstützen. Ihre Entscheidungen hängen davon ab, ob Sie nur DJs oder Live-Acts haben. Wenden Sie sich an Ihren Vertragspartner, um sich über die Optionen zu erkundigen, die am besten mit dem Raum funktionieren.

Mieten Sie einen Innenarchitekten. Möglicherweise möchten Sie sie zu einem frühen Zeitpunkt in den Prozess einbeziehen, sie können jedoch erst dann installiert werden, wenn die Kernelemente vorhanden sind. Hören Sie auf ihre Sachkenntnis, aber lassen Sie Ihre Vision nicht in ihrer verloren gehen.

Mieten Sie einen Unterhaltungsküchenexperten, der Ihre Küche und Bar aufstellt. Sie müssen sich im Voraus darüber im Klaren sein, ob Sie ein komplettes Abendessen, Snacks oder nur Getränke servieren. Diese Wahl kann alles beeinflussen. Diese Person kann Ihnen bei der Auswahl des zu bestückenden Alkohols behilflich sein, bei der Einstellung von Barpersonal mithelfen und Getränke für Ihre Bar zusammenstellen.

Installieren Sie ein Kassensystem, einschließlich Händlerkonten und Kreditkartenterminals.