Erstattungsfähige Einkommenssteuern

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Für die meisten Unternehmen besteht das Ziel darin, den Gewinn zu maximieren und gleichzeitig die Kosten zu minimieren. Eine der Möglichkeiten, mit denen ein Unternehmen dies erreichen kann, ist die Verschiebung von Einnahmen oder Steuerguthaben, die dem Internal Revenue Service gemeldet werden. Diese Aufschiebung ermöglicht es dem Unternehmen, die Höhe der erzielbaren Ertragsteuern für zukünftige Ertragsperioden zu maximieren.

Wiederherstellbar

Die erstattungsfähige Einkommensteuer ist der Betrag, den ein Unternehmen aufgrund einer Stundung von Steuergutschriften und -verlusten von der Regierung des Bundes oder der Länder erwarten kann. Während jedes Unternehmen seinen Umsatz oder sein Einkommen innerhalb eines bestimmten Steuerjahres melden muss, muss dieser Betrag nicht dem Betrag entsprechen, der in der Bilanz eines Unternehmens oder in den Buchführungsunterlagen ausgewiesen ist. Ein Unternehmen kann sich dazu entschließen, die Steuervergünstigungen zu verschieben, bis sie am vorteilhaftesten sind.

Steuerverluste

Gegenstände wie Forderungen, physisches Kapital, Investitionen und Lagerbestand werden normalerweise als Vermögenswerte betrachtet oder als solche, die den Wert des Unternehmens steigern. Verbindlichkeiten, Gehaltsabrechnungen und Schuldverpflichtungen werden dagegen als Verbindlichkeiten betrachtet, die den Gesamtwert oder den Gewinn des Unternehmens mindern. Wenn ein Unternehmen in einem bestimmten Steuerjahr einen geringen Gewinn erzielt, kann es beschließen, seine Verbindlichkeiten auf das folgende Jahr vorzutragen, bis es ein höheres Einkommen hat, mit dem die erzielbare Einkommensteuer maximiert werden kann.

Steuergutschriften

Ein Unternehmen kann Steuergutschriften aus vielen Quellen erwerben, darunter "Vorsteuergutschriften" oder Steuern auf Gegenstände, die bei der Erstellung von Endprodukten verwendet werden, oder Mehrwertsteuer, die auf im Ausland gekaufte Waren und Dienstleistungen gezahlt werden. Während die Mehrwertsteuer vollständig erstattungsfähig ist, sind "Vorsteuergutschriften" normalerweise nur teilweise erstattungsfähig. Beide können jedoch auf die Einkünfte eines Unternehmens angewendet werden, um die Steuerschuld zu verringern und die Höhe der erstattungsfähigen Einkommensteuer zu erhöhen.

Einkommen

Nach Angaben des International Accounting Standards Board können ungenutzte steuerliche Verluste und Gutschriften eines Unternehmens nur dann in Anspruch genommen werden, wenn ein Unternehmen in der Zukunft über ein ausreichendes zu versteuerndes Einkommen verfügt. Ebenso dürfen Unternehmen nur in einem bestimmten Steuerjahr einen bestimmten Betrag an Steueraktiva übertragen und können von den Steuerbehörden überprüft werden, wenn der geforderte Betrag nicht mit angemessen erwarteten Einkommensprognosen übereinstimmt.