Die Einbindung Ihres Hauptgeschäfts ist ein kluger Schachzug, wenn Sie sich Sorgen machen, dass Sie zu viel Steuern auf die Selbstständigkeit zahlen und das Risiko für Ihr persönliches Vermögen verringern.
Der Prozess der Einbindung eines Privatunternehmens wurde radikaler gestaltet, dank Online-Dokumentendienstleistern, die nur einen schnellen Online-Fragebogen ausfüllen müssen, und bei Bedarf einen kurzen Anruf bei einem Kundendienstmitarbeiter, der Sie beim Prozess unterstützen kann.
Artikel, die Sie benötigen
-
Ein Computer mit Internetzugang
-
Ein Geschäft für zu Hause
-
Eine Kreditkarte
-
Ein Name für Ihr Unternehmen
-
Ein Telefon
Bestimmen Sie, ob Sie für eine S-Corp oder eine C-Corp einreichen müssen. Beide sind ähnlich, unterscheiden sich jedoch in ihren Formalitäten und erfordern jedes Jahr einen Papierkram. Siehe Abschnitt "Ressourcen" für einen direkten Vergleich.
Bestimmen Sie, wie Sie Ihre Gründungsdokumente einreichen möchten. Sie können Ihre Unterlagen auf "altmodische Weise" einreichen, indem Sie einen Do-It-Yourself-Ansatz (am wenigsten teuer) verwenden, einen Anwalt beauftragen, um die Dokumente für Sie auszufüllen (am teuersten), oder indem Sie eine geringe Gebühr an ein Online-Dokument zahlen Diensteanbieter, um Ihre Dokumente für Sie einzureichen.
Der DIY-Ansatz wird von Staat zu Staat unterschiedlich sein, da jede Landesregierung unterschiedliche Regeln hat. Die Anforderungen, Vorschriften und entsprechenden Kontaktinformationen für jeden der 50 Staaten sind im Abschnitt Ressourcen enthalten.
Die Auswahl eines Online-Dokumenten-Service-Providers könnte für den Alltag der beste Weg sein, da der Preis eines ausgebildeten Kundendienstpersonals Unterstützung bietet und eine schnelle Bearbeitungszeit gewährleistet.
Wählen Sie einen Online-Dokumentationsdienstanbieter, der Ihren Anforderungen entspricht. Firmen wie LegalZoom.com und MyCorporation.com stellen die erforderlichen Unterlagen zur Verfügung, die zur Registrierung Ihres neuen Unternehmens erforderlich sind. Sie haben den Prozess rationalisiert, sodass die Fertigstellung nur wenige Minuten dauert. Sie stellen auch Kundendienstmitarbeiter zur Verfügung, die Sie bei Fragen unterstützen.
Füllen Sie den Online-Fragebogen aus. An dieser Stelle geben Sie Ihre persönlichen Daten ein und beantworten die einleitenden Fragen, die der Dokumentanbieter benötigt, um die Unterlagen für Ihre Eingliederung in Ihrem Namen einzureichen. Dies kann etwas verwirrend sein, da Sie in der Zukunft so weit nachdenken müssen. Wenden Sie sich an den Kundendienst, wenn Sie bei Ihren Antworten zögern.
Bezahlen Sie Ihre Dokumentenvorbereitungsgebühren mit einer Kreditkarte.
Warten Sie, bis Ihre Dokumente bei den zuständigen staatlichen Stellen eingereicht und registriert werden. Dies wird in Ihrem Auftrag vom Dokumentendienstanbieter ausgeführt und dauert in der Regel drei bis fünf Wochen. Eilaufträge können angefordert werden, aber der Preis steigt erheblich.
Unterschreiben Sie Ihre Dokumentation, sobald sie ankommt, und senden Sie sie an den angegebenen Orten ab. Möglicherweise müssen Sie Ihre Unterschrift bei den Aufsichtsbehörden hinterlegen lassen. Unterschreiben und versenden Sie die Dokumente entsprechend den Anweisungen.
Tipps
-
Es gibt Dutzende von Online-Dokumentenanbietern, die sich jedoch an einen guten Ruf und eine Kundendienstabteilung halten, die Sie durch den Fragebogenprozess führen kann.
Viele dieser Unternehmen bieten wettbewerbsfähige Preise an. Stellen Sie daher sicher, dass Sie bei mehreren Unternehmen nach dem besten Angebot suchen.
Warnung
Hüten Sie sich vor jemandem, der ein Angebot "zu gut, um wahr zu sein" bietet. Gelegentlich bietet eines der großen Unternehmen an, Ihre Unterlagen kostenlos einzureichen, es können jedoch versteckte Gebühren anfallen.