So starten Sie mein eigenes Speditionsgeschäft

Starten sie ihre eigene Videoproduktion! (November 2024)

Starten sie ihre eigene Videoproduktion! (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Ein Güterverkehrsunternehmen kann verschiedene Formen annehmen. Sie können sich auf die Logistik großer Fuhrparks oder auf Transportfahrzeuge und Einzelladungen für Verbraucher und Unternehmen spezialisieren. Sichern Sie sich vor dem Öffnen die richtigen Genehmigungen und Versicherungszertifikate, unabhängig davon, welche Art von Beförderungen Sie anbieten. Bundes- und Bundesbehörden regeln die LKW-Industrie, aber es besteht immer ein Bedarf an zugelassenen, qualifizierten LKW-Dienstleistungen.

Artikel, die Sie benötigen

  • LKW

  • Genehmigungen und Lizenzen

  • CDL-Lizenz

  • Versicherung

Bilden Sie eine Limited Liability Corporation (LLC), um Ihre persönlichen Finanzen zu schützen und die Grenzen Ihres Unternehmens festzulegen. Sie müssen Ihre Geschäftspläne und Betriebsrichtlinien in die Unterlagen einbinden, die Ihre Richtung weiter bestimmen können.

Steigern Sie Ihre Glaubwürdigkeit und bereiten Sie sich auf die Interstate-Arbeit vor, indem Sie beim Office of Motor Carrier Safety Administration eine Genehmigung für die Interstate Operating Authority beantragen. Registrieren Sie sich für eine Erlaubnis bei Ihrem zuständigen Verkehrsministerium (DOT).

Treffen Sie Vorkehrungen, um den erforderlichen Versicherungsschutz für die verschiedenen Arten von Materialien zu erhalten, die Sie transportieren. Belastungen mit hohem Risiko, wie z. B. Explosivstoffe und andere gefährliche Materialien, erfordern eine höhere Abdeckung. FM Global bietet Versicherungen für jede Art von Fracht sowie Risikomanagement- und Schadensverhütungsberatung (siehe Ressourcen unten).

Erhalten Sie für jedes Ihrer Fahrzeuge eine USDOT-Nummer vom US-Verkehrsministerium. Diese Nummer muss im LKW verbucht sein und zur Einsicht bereitstehen. Alle Nutzfahrzeuge müssen diese Nummer anzeigen.

Entwickeln Sie einen Plan für das Bieten auf Verträge. Berücksichtigen Sie Ihre Zeit und den Kraftstoffpreis. Neulinge in der Branche möchten möglicherweise die Konkurrenz unterbinden, um Empfehlungen zu generieren. Bauen Sie sich einen Namen auf, bevor Sie die Preise erhöhen.

Registrieren Sie sich bei einer Website, die als Broker-Service eines Drittanbieters fungiert. Einzelpersonen und Unternehmen, die Güterzüge benötigen, stellen ihre Anforderungen auf, und Transportunternehmen bieten Gebote für den Auftrag. Viele Websites verkaufen ihre Dienste auf Provisionsbasis, während andere kostenpflichtig sind. An Standorten wie eFreight Lines werden erfahrene Logistikfachleute eingesetzt, um Kunden mit dem Unternehmen abzustimmen, das am besten für ihre Kunden geeignet ist. Sie arbeiten mit ausgehandelten Gebührensätzen mit den Spediteuren (siehe Ressourcen unten).

Veröffentlichen Sie Ihre Verfügbarkeit auf Websites wie Truck Buzz, damit Kunden auf Ihre offenen LKW-Flächen bieten können (siehe Ressourcen unten). Dies kann besonders für Rückfahrten nützlich sein. Suchen Sie nach Möglichkeit eine Last, die in beide Richtungen transportiert werden kann.

Tipps

  • Bauen Sie ein Geschäft auf, indem Sie mit Ihrem eigenen LKW als Eigentümer / Betreiber beginnen. Wenn das Unternehmen wächst, können Sie zusätzliche LKWs erwerben und Fahrer an andere unabhängige Lkw-Fahrer vergeben, die ständig zusätzliche Ladungen abholen möchten.

Warnung

Hüten Sie sich vor Brokern, die es Ihnen nicht erlauben, den Kunden zu kontaktieren, bis der Deal abgeschlossen ist. Während viele seriös sind, müssen Sie Ihre Geschäftsinteressen wahren und sicherstellen, dass sie keine Versprechen machen, die Sie nicht einhalten können.