T-Shirts schaffen aufgrund ihrer Beliebtheit eine tragfähige Geschäftsmöglichkeit. Neue Unternehmer können sie online verkaufen und einen Großteil der Kosten für die Unternehmensgründung an einem physischen Standort umgehen. Ein Online-Shop ermöglicht es dem Eigentümer außerdem, eine größere Anzahl von Kunden zu erreichen und in kürzerer Zeit Gewinne zu erzielen. Unternehmer können aus einer Vielzahl von Online-Verkaufsorten auswählen, von persönlichen Websites bis zu Auktionsseiten. Der Erfolg hängt von der Fähigkeit des Eigentümers ab, Designs zu erstellen, die die Zielkunden ansprechen und diese effektiv bewerben.
Verkaufen Sie T-Shirts auf Ihrer Website
Identifizieren Sie Ihren Zielkunden. Es ist kostengünstiger, sich auf eine bestimmte Personengruppe zu konzentrieren, anstatt einen allgemeinen Markt zu befriedigen. Zum Beispiel könnten Sie T-Shirts für Babys, Teenagerfans einer Musikgruppe oder Männer im mittleren Alter, die gerne angeln, entwerfen.
Bestimmen Sie einen Designstil aus einer Vielzahl von Designtechniken für T-Shirts. Dazu gehören Transferleistungen zum Aufbügeln, Applikationen, Krawatten und Siebdruck. Die von Ihnen gewählte Technik bestimmt die Ausrüstung und das Zubehör, das Sie benötigen.
Lieferanten suchen Obwohl Sie Verbrauchsmaterial in Handwerksbetrieben erwerben können, ist es am besten, sie von Großhändlern zu kaufen, die erhebliche Rabatte gewähren, wenn Sie die Artikel in großen Mengen kaufen.
Erstellen Sie Designs und wenden Sie sie auf die T-Shirts an. Machen Sie klare Bilder der T-Shirts, die Sie online verwenden können. Machen Sie Fotos von Vorder- und Rückseite jedes Hemdes, damit die Kunden eine bessere Vorstellung davon bekommen, wie sie aussehen. Wenn möglich, lassen Sie die Hemden von jemandem modellieren.
Erstellen Sie eine Website für Ihr T-Shirt-Geschäft mit einem Einkaufswagen. Veröffentlichen Sie die Bilder mit genauen Beschreibungen auf der Website. Fügen Sie Informationen wie die verfügbaren Größen und Farben und die Art des Stoffes hinzu.
Bewerben Sie Ihr Unternehmen mit möglichst vielen Ressourcen. Erstellen Sie beispielsweise ein Blog, veröffentlichen Sie in Foren, die für Personen in Ihrer Zielgruppe bestimmt sind, registrieren Sie sich auf Websites sozialer Netzwerke und veröffentlichen Sie Aktualisierungen und Bilder Ihres Designs. Sie können auch lokal werben. Sie können beispielsweise Ihre Visitenkarten verteilen, Flyer mit Ihrer Website-Adresse in Ihrer Nachbarschaft posten und eine Anzeige in der lokalen Zeitung schalten.
Alternative Internet-Locations
Listen Sie Ihre T-Shirts auf Auktionsseiten wie eBay und Bidz.com auf. Die Vorteile des Verkaufs über eine Auktionsseite beinhalten die Möglichkeit, mehr als den von Ihnen festgelegten ursprünglichen Preis zu verdienen und Ihre Produkte mehr potenziellen Kunden anzuzeigen.
Erstellen Sie ein kostenloses Geschäft auf einem Online-Marktplatz wie Etsy, Supermarket und 1000 Markets. Auf diesen Websites werden auch Artikel aus jedem Geschäft in einem allgemeinen Marktplatz für Käufer aufgeführt. Die Unternehmen bieten ihre Dienstleistungen für einen Prozentsatz jedes Verkaufs an.
Verkaufen Sie T-Shirts über einen T-Shirt-Erfüllungsservice, wenn Sie die Lagerhaltung vermeiden möchten. T-Shirt-Fulfillment-Unternehmen gestatten Mitgliedern, T-Shirts mit der Software des Unternehmens zu entwerfen oder ihr eigenes Design hochzuladen und Scheinmuster der Hemden auf einer kostenlosen Shop-Seite zu platzieren. Wenn ein Kunde einen Kauf tätigt, produziert das Unternehmen das Hemd und verschickt es für einen bestimmten Prozentsatz des Verkaufs.