Wenn Sie umziehen müssen und nur über ein begrenztes Budget verfügen, können Sie viele Maßnahmen ergreifen, um die Kosten zu senken. Wenn Sie im Voraus planen und Ihre eigenen kleinen Habseligkeiten einpacken, können Sie bei einem Umzug Geld sparen. Sie sollten mindestens drei professionelle Umzugsunternehmen wählen und realistische Schätzungen der Bewegungskosten einholen. Lassen Sie sie zu sich nach Hause kommen und erkundigen Sie sich, welche Artikel Sie vorher einpacken können, sowie nach zusätzlichen oder besonderen Gebühren. Um Betrugsversuche zu vermeiden, sollten Tierärzte über Branchenverbände wie die American Moving & Storage Association.
Self-Move, Self-Pack und Entladen
Einen Lastwagen zu mieten und sich selbst zu bewegen, ist die billigste Option. Wenn Sie nicht über genügend Arbeitskräfte verfügen oder Ihre Umzugsbedürfnisse zu groß sind, können Sie die Kosten für das Einpacken der kleinen Dinge (Geschirr, Kleidung, Bücher oder Spielzeug) reduzieren, bevor die professionellen Umzugsunternehmen ankommen. Da die Kosten für einen professionellen Mover normalerweise vom Gewicht abhängen, sparen die kleinen Gegenstände in Ihrem Auto oder einem Lieferwagen Geld. Verschenken oder verkaufen Sie außerdem Gegenstände, die Sie nicht benötigen, um das Gewicht Ihres Umzugs zu reduzieren. Sie können Artikel bei eBay verkaufen sowie Waren an Wohltätigkeitsorganisationen oder Secondhand-Läden spenden.
Sammeln Sie Verpackungsmaterialien
Wenn Sie ein Haus mit mehreren Schlafzimmern packen, können Sie leicht ein paar hundert Dollar für Packsets und Luftpolsterfolie zahlen. Sie können diese Kosten senken, indem Sie nach gebrauchten Kartons bei lokalen Anbietern wie dem Supermarkt in der Nachbarschaft oder einem Drogeriemarkt fragen. Sobald die Verkäufer ihre Lagerbestände freigegeben haben, tendieren sie dazu, Restkartons zu haben. Wenden Sie sich außerdem an Ihre Freunde und fragen Sie nach Kartons. Buttress verwendete Boxen mit Packband, um sicherzustellen, dass sie nicht ausfransen oder kollabieren. Sammle alte Zeitungen und Zeitschriften, um die Luftpolsterfolie zu ersetzen.
Konzentrieren Sie sich auf das Timing
Die meisten Familien ziehen während des Sommers - der Hauptsaison - um, wenn Kinder nicht in der Schule sind. Ein Umzug im Sommer bedeutet, dass Sie etwa 25 Prozent mehr zahlen werden als ein Umzug zwischen Oktober und April, sagte Phil Liu, Mitbegründer von CityMove.com, gegenüber US News und World Report. Da die Leasingverhältnisse entweder am Monatsanfang oder am Monatsende enden, ist ein Umzug in der Monatsmitte tendenziell günstiger, wenn die Umzugsunternehmen nicht so beschäftigt sind.
Untersuchen Sie Versicherung und Steuern
Bevor Sie eine Versicherung bei professionellen Umzugsunternehmen abschließen, prüfen Sie die Versicherungspolicen Ihrer Mieter oder Hausbesitzer. Haushaltsgegenstände werden in der Regel von Ihrer Hausbesitzer-Versicherung gedeckt. Wenn Sie die Versicherung von Ihrem Versender kaufen, finden Sie heraus, wofür Sie bezahlen. Wenn zum Beispiel ein teures Möbelstück während des Umzugs bricht, bezahlt die Versicherung den Marktwert oder den Wiederbeschaffungswert des beschädigten Artikels? Wenn Sie aus beruflichen Gründen umziehen, können Sie möglicherweise die Umzugskosten (Reise, Unterkunft und Lagerung) von Ihren Steuern abziehen. Lesen Sie die Richtlinien des Internet Revenue Service oder sprechen Sie mit Ihrem Steuerberater.