So starten Sie Ihr eigenes Geschäft für Flaschenrückgabe

"180" Movie (November 2024)

"180" Movie (November 2024)
Anonim

Ein Flaschenrückgabegeschäft sammelt leere Glas- und Kunststoffflaschen von Verbrauchern und gibt sie zur Wiederverwendung an Getränkehersteller zurück. Einige Abfüllunternehmen beklagen, dass weniger Verbraucher aufgrund unpraktischer Flaschenrückgabemethoden von Einzelhändlern oder Flaschenrückgabeflaschen Flaschen zurückgeben. Die angewandten Methoden sind oft langwierig und zeitaufwändig. Daher ist es wichtig, dass Sie eine effiziente Methode entwickeln, mit der Verbraucher die Flaschen bequemer zurückgeben können

Registrieren Sie Ihr Geschäft. Registrieren Sie einen Unternehmensnamen und das Unternehmen beim Außenminister, abhängig von der von Ihnen ausgewählten Unternehmensstruktur. Registrieren Sie sich auch beim Internal Revenue Service (IRS) für eine Employer Identification Number (EIN), da Sie Mitarbeiter einstellen müssen. Registrieren Sie sich bei der Registrierung des Rücknahmezentrums, um Ihre Lizenz als Flaschenlösungspunkt zu erhalten. Dies ist kostenlos.

Wenden Sie sich an Ihre örtliche Gemeinde, um sich über etwaige Zoning-Gesetze oder geschäftliche Anforderungen zu erkundigen. In New York müssen Flaschenrückgabeunternehmen beispielsweise ein Rücknahmewarnzeichen anzeigen, das besagt, dass für jede Mehrwegflasche, die vom Kunden nicht zurückgegeben wird, eine Strafe fällig wird.

Mitarbeiter einstellen. Sie brauchen Mitarbeiter, die Ihnen beim Abholen und Sortieren der Flaschen helfen. Die Arbeitnehmer zählen auch Flaschen, wenn sie von Kunden zurückgegeben werden, und zahlen für jede zurückgegebene Flasche Einlagen aus.

Finden Sie Quellen für leere Flaschen. Dies kann durch eine Partnerschaft mit Einzelpersonen oder Unternehmen erreicht werden, die abgefüllte Getränke wie Bars, Restaurants, Supermärkte, Hotels und andere Formen von Restaurants verwenden. Sie können Unternehmen und Einzelpersonen davon überzeugen, dass Sie Flaschen in ihrem Namen sammeln lassen.

Richten Sie Ihre Sammelstellen ein. In Sammelstellen können Sie die verschiedenen Behälter eindeutig kennzeichnen, damit die Kunden wissen, welche Flaschen zu welchem ​​Behälter gehören. Alternativ können Sie die Flaschen von verschiedenen Firmen oder Nachbarschaften abholen, da nicht jeder bereit wäre, die Flaschen zu den dafür vorgesehenen Sammelgebieten zu bringen.

Legen Sie einen Zeitplan für die Sammlung fest. Legen Sie Datum und Uhrzeit fest, wann Sie die Kollektionen verschiedener Betriebe durchführen werden, und halten Sie sich daran.

Geben Sie die Flaschen an die entsprechenden Abfüllzentren zurück, um die Zahlungen für die gesammelten Flaschen zu erhalten. Die Zahlung für jede leere Flasche hängt von der Abfüllfirma ab. Laut Sycrause.com betragen die durchschnittlichen Kosten pro Flasche in New York ab 2009 8,5 Cent. Es ist nicht erforderlich, die Flaschen vor der Rückgabe zu reinigen, da sie vom Abfüllunternehmen im Werk gereinigt werden. Glasflaschen sollten zur einfacheren Handhabung in Kisten zurückgegeben werden. Die meisten Abfüllunternehmen, die sich mit Soda, Bier, Mineralwasser und kohlensäurehaltigen Erfrischungsgetränken beschäftigen, akzeptieren Renditen.