Sie können Ihre Angebote effektiv über Newsletter und Mailer vermarkten. Sie können ohne die Verwendung von Umschlägen und zu einer reduzierten Portokostenmenge verschickt werden - mindestens 0,13 USD weniger für jeden Artikel, der als Postkarte gilt - im Vergleich zu herkömmlichen Briefgebühren. Der US-amerikanische Postdienst (USPS) hat spezielle Versandtarife für Unternehmen und Einzelpersonen, die diese Art von Artikeln versenden. Sie müssen jedoch besonders darauf achten, dass der Mailer die USPS-Anforderungen erfüllt.
Größenanforderungen
Mailers sollten zwischen 3 1/2 und 6 1/8 Zoll hoch sein, zwischen 5 und 11 1/2 Zoll lang sein und zwischen 0,007 und 1/4 Zoll dick sein, etwa die Dicke einer Karteikarte.
Falttechniken
Versandtaschen sollten mit der Falte am unteren Rand der gedruckten Seite gefaltet werden. Dadurch kann der Mailer den Maschinenprozessor durchlaufen, ohne die Maschine zu blockieren. Wenn sich das Gerät verklemmt oder die Sendungen von Hand dosiert werden müssen, wird für die Sendung eine Versandgebühr berechnet. Dies kann für das Geschäft teuer sein, das die Mailer verschickt.
Ordnungsgemäßes Schließen des Mailers
Newsletter und Mailer sollten auf zwei Arten geschlossen werden: Wenn der Newsletter eine einzelne Seite ist, sollte ein Wafer-Siegel oder eine Mailing-Registerkarte in der Mitte des offenen Endes des Mailers platziert werden. Wenn der Newsletter zwei oder mehr Seiten umfasst, sollten zwei Wafer oder Registerkarten verwendet werden, die jeweils einen Zoll von der linken und rechten Ecke des offenen Endes entfernt sind.
Papierformat und Gewicht
Je nach Versandbeleg sollte das verwendete Papier ein Haftgewicht zwischen 20 und 28 Pfund aufweisen. Hierbei handelt es sich um gebräuchliche Gewichte für Papierbindungen, die sich auf der Vorderseite einer Papierpackung befinden.