Wie leitet die Post die Post weiter?

Volkswahl - Deutsche Post AG leitet teilweise die Wahlscheine der Volkswahl nicht weiter! (November 2024)

Volkswahl - Deutsche Post AG leitet teilweise die Wahlscheine der Volkswahl nicht weiter! (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Das US Post Office bietet drei grundlegende Arten von Postweiterleitungsdiensten, permanenten, temporären und Premium-Weiterleitungsdiensten. Die Post hat diese Dienstleistungen so gestaltet, dass sie den Bedürfnissen ihrer Kunden entsprechen. Die ersten beiden Arten, permanente und befristete, sind nicht kostenpflichtig und stehen jedem Kunden zur Verfügung, der seine Post weiterleiten möchte. Der Premium-Speditionsdienst ist kostenpflichtig. Kunden sollten vor der Auswahl eines Weiterleitungsdienstes die Kosten sowie den genauen Umfang der Dienstleistung prüfen.

Permanente Mail-Weiterleitung

Die permanente Postweiterleitung beginnt mit einem Kunden, der die Post informiert, dass er die Adresse ändern muss. Der Kunde füllt ein Adressänderungsformular aus, das bequem online oder in der lokalen Poststelle liegt. Der Kunde gibt die alte Adresse und die neue Adresse an die Poststelle sowie das Datum an, an dem die Weiterleitung beginnen soll. Wenn Post für diese Adresse nach dem Startdatum der Weiterleitung eintrifft, stellt das Postamt diese Mail zur Seite, anstatt sie zur Zustellung zu senden. Das Postamt adressiert die E-Mail unter Verwendung eines Etiketts mit der neuen Adresse. Dann senden sie es an das Zielterminal, wo es an die neue Adresse zugestellt wird. Da die Post das neue Ziel erreichen muss, kann dieser Vorgang einige Wochen dauern. Dieser Vorgang gilt nur für erstklassige E-Mails und einige andere Arten von E-Mails (siehe Ressourcen unten).

Temporäre Mail-Weiterleitung

Die temporäre Weiterleitung von E-Mails funktioniert ähnlich wie die permanente Weiterleitung von E-Mails, mit der Ausnahme, dass die Post die E-Mail für einen bestimmten Zeitraum weiterleitet. Der Kunde muss die alte Adresse, die neue Adresse, das Startdatum des Forward und das Enddatum des Forward angeben. Das Postamt markiert die Post, die in diesem Zeitraum eingeht, und ordnet sie bei ihrer Ankunft Stück für Stück der neuen Adresse zu. Dieser Service gilt für erstklassige und einige andere E-Mail-Klassen. Das Postamt leitet Post für ein Jahr vorübergehend weiter.

Premium-Weiterleitungsdienst

Gegen eine Gebühr leitet die Post alle für einen Kunden ankommenden E-Mails weiter. Dazu gehören erstklassige Zeitschriften und Standardpost. Der Kunde füllt ein Formular aus, das einen Premium-Weiterleitungsdienst anfordert (siehe Ressourcen unten), teilt den Starttermin mit und bezahlt die Gebühr. Wenn Post nach dem Startdatum eingeht, wird sie vom Postamt zur erneuten Zustellung markiert.Anstatt die Post Stück für Stück zu versenden, hält sie die Post bis Mittwoch. Jeden Mittwoch verpackt das Postamt die gesamte Post, die für den Kunden eingegangen ist, in einen Prioritätsumschlag und versendet diese per Priority-Post an die neue Adresse. Der Vorteil dieses Dienstes ist, dass der Kunde alle E-Mails in seinem Forward empfängt und dass er schneller zum neuen Ziel gelangt, da der Prioritäts-E-Mail-Dienst verwendet wird. Dieser Dienst liefert normalerweise Post innerhalb von zwei bis drei Tagen.

Empfohlen