So werden Sie Online-Einzelhändler für Bekleidung

Advice to My Younger Self, Success Metrics & Overcoming The Past | #AskGaryVee 217 (Juli 2024)

Advice to My Younger Self, Success Metrics & Overcoming The Past | #AskGaryVee 217 (Juli 2024)
Anonim

Aufstrebende Bekleidungsgeschäftsunternehmer sind nicht mehr auf den Besitz von stationären Unternehmungen beschränkt. Technologische Veränderungen im Website-Design, Online-Einkauf und digitales Marketing haben den Weg für eine Vielzahl von Online-Händlern geebnet, die alles von Vintage-Kleidung bis hin zu personalisierter Babykleidung anbieten. Ein großer Vorteil von Online-Einzelhandelsgeschäften ist, dass sie rund um die Uhr erreichbar sind, sodass Kunden in aller Ruhe einkaufen können. Überlegen Sie, welche Arten von Kleidungsstilen Sie bevorzugen und welche Interessen Sie haben, um zu bestimmen, welche Art von Online-Bekleidungsgeschäft Sie besitzen und betreiben möchten.

Entscheiden Sie, ob Sie Ihren Online-Einzelhandel über ein Drop-Ship-Unternehmen betreiben möchten. Dadurch haben Sie Zugriff auf eine Vielzahl von Moden, die Sie auf Ihrer Website verkaufen können, ohne ein Inventar zu haben, da die Artikel von der Website des Drop-Ship-Unternehmens geliefert werden. Sie können sich auch dazu entscheiden, Ihren Online-Einzelhandel über einen Dritten wie Etsy oder eBay einzurichten, der eine Gebühr pro Artikel berechnet oder verkauft. Eine andere Möglichkeit besteht darin, Kleidung zu Großhandelspreisen direkt von Designern zu kaufen oder eigene Kleidung zum Verkauf zu erstellen.

Erstellen Sie ein Kundenprofil, um die Hauptmerkmale Ihres Online-Einzelhandelsgeschäfts zu ermitteln. Diese Angaben hängen stark von der Art der Kleidung ab, die Sie verkaufen möchten. Es ist wichtig, das Durchschnittsalter, das Einkommensniveau, den Familienstand, das Bildungsniveau, die Interessen, Hobbys und den Lebensstil Ihres Zielkunden zu kennen.

Finden Sie einen Namen für Ihr Online-Bekleidungsgeschäft, basierend auf dem Zielmarkt, den Sie bedienen möchten, und der Art von Kleidung, die Sie verkaufen möchten.

Erkundigen Sie sich bei den örtlichen Behörden, welche Art von Genehmigungen Sie benötigen. Wenn Sie beispielsweise versuchen, ein Geschäft in Houston, Texas, einzurichten, müssen Sie beim Harris County Clerk's Office ein Formular "Geschäfte machen als" einreichen. Sie müssen auch eine "Texas Sales and Use Tax Permit" vom Steuerberater einholen.

Entwickeln Sie eine Liste mit Zielen für Ihr Online-Bekleidungsgeschäft, mit deren Hilfe Sie Ihren Erfolg messen können. Überdenken Sie die Ziele einmal oder zweimal im Jahr. Stellen Sie sicher, dass Ihre Ziele spezifisch, messbar, erreichbar, realistisch und aktuell sind. Ein Beispiel für ein Ziel eines Online-Einzelhandelsgeschäfts könnte die Generierung von 500 USD pro Monat im ersten Geschäftsquartal und 1.500 USD pro Monat im vierten Quartal des Umsatzes sein.

Beauftragen Sie einen Grafikdesigner, um ein Logo und eine Website für Ihren Online-Einzelhandel zu erstellen. Das Branding der Website sollte mit dem Zielmarkt, den Sie ansprechen möchten, einhergehen. Stellen Sie sicher, dass die Website über Einkaufswagenfunktionen verfügt, mit denen Ihre Kunden online Einkäufe tätigen, ihre Einkaufswagen speichern, Wunschliste erstellen und Aktionscodes und Geschenkkarten verwenden können.

Erstellen Sie eine Liste mit Bekleidungsmarken, die zu Ihrem Zielmarkt passen. Besuchen Sie die Websites der Marken, um herauszufinden, wie Sie ein Einzelhändler werden, an Bekleidungsmessen teilnehmen oder direkt in die Showrooms der Marken gehen. Diese Optionen geben Ihnen die Möglichkeit, ihre Anforderungen, Kosten und die Verfügbarkeit ihrer Waren zu besprechen. Unterzeichnen Sie Verträge mit den Händlern, die daran interessiert sind, Ihre Marken in Ihrem Online-Bekleidungsgeschäft tragen zu lassen.

Arbeiten Sie mit Ihrem Website-Designer zusammen, um Bilder der Kleidung hochzuladen, die Sie auf Ihrer Website verkaufen möchten. Stellen Sie einen Texter ein, um anschauliche Beschreibungen für jeden Artikel zu erstellen, und weisen Sie dann Preise zu.

Entwerfen Sie einen Marketingplan für Ihr Online-Bekleidungsgeschäft. Einige Marketing-Taktiken, die Sie zur Bewerbung Ihres Bekleidungsgeschäfts verwenden können, sind beispielsweise die Herausgabe einer Pressemitteilung, die Verwendung von sozialen Medien, um einen Wettbewerb zu veranstalten und auf Modeblogs zu werben, die häufig von Ihrem Zielmarkt besucht werden.