Während der Verkauf von Kunsthandwerk auf einem Parkplatz für den Kunsthandwerker harmlos erscheint, können dabei mehrere Gesetze verletzt werden. Jedes Gebietsschema verfügt über unterschiedliche Zonencodes, Genehmigungsanforderungen und Eigentumsgesetze. Erkundigen Sie sich bei den Behörden in Ihrem Land und in Ihrem Bundesland nach bestimmten Vorschriften.
Parkplatz
Unternehmer bauen Parkplätze für den Komfort der Gäste. Das Unternehmen besitzt die Immobilie und investierte beträchtliche Kosten in die Pflege und Instandhaltung. In vielen Betrieben gibt es Schilder, die darauf hinweisen, dass der Parkplatz für Kunden vorhanden ist, und es sollten keine anderen Autos dort parken oder Abschleppen riskieren. Kurz gesagt, der Hauptzweck des Parkplatzes besteht immer noch darin, ein Geschäft zu betreten, dem der Parkplatz gehört. Andere Verkaufsaktivitäten von Kofferräumen, Kabinen oder Tischen auf dem Parkplatz können als Hausfriedensbruch gelten.
Ein "offener" Parkplatz
Ein Parkplatz bleibt nur so lange geöffnet oder leer, wie der Eigentümer oder die Kunden sich fernhalten. Wenn Sie den Parkplatz nicht besitzen, woher wissen Sie dann, dass das Grundstück vom Geschäft und seinen Kunden beim Verkauf von Kunsthandwerk ungenutzt bleibt? Der Verkauf von Kunsthandwerk kann den möglichen Betrieb eines anderen Unternehmens beeinträchtigen, indem er auf einem Grundstück parken kann. Sie müssen mindestens die Erlaubnis des Parkplatzbesitzers einholen, bevor Sie etwas verkaufen.
Geschäftszonen-Codes
Die Wohnungsabteilung in jedem Gebiet kontrolliert, ob eine Nachbarschaft den Betrieb privater Unternehmen zulässt, und sie bestimmt, welche Art von Geschäft dort betrieben wird. Das Vorhandensein eines Parkplatzes bedeutet, dass der Unternehmer das entsprechende Formular eingereicht und Gebühren entrichtet hat. Die Genehmigung des Grundstückseigentümers schließt andere nicht ein, die Waren auf seinem Grundstück verkaufen möchten. Darüber hinaus ermöglichen Zonencodes einige Geschäftsaktivitäten und andere nicht. Sie müssen feststellen, ob der Verkauf von Kunsthandwerk auf einem Parkplatz in dieser Zone erlaubt ist.
Verkaufsgenehmigungen
Wenden Sie sich an die Abteilung oder den Gleichstellungsausschuss Ihres Staates, um eine Genehmigung zum Verkauf von Kunsthandwerk zu erhalten. In einigen Staaten werden Verkaufsgenehmigungen erteilt, um die Umsatzsteuer aus dem Verkaufserlös zu erheben. Alle Verkäufer müssen ihre Erlaubnis bei sich haben, wenn sie Kunsthandwerk außerhalb ihrer Heimat verkaufen.