So zeigen Sie Waren in einem Bekleidungsgeschäft an

They Were MEAN and HARSH to Him, but He Came Back to PROVE THEM WRONG! (Dezember 2024)

They Were MEAN and HARSH to Him, but He Came Back to PROVE THEM WRONG! (Dezember 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die Auswahl der richtigen Waren für ein Bekleidungsgeschäft und die korrekte Preisgestaltung sind für den Erfolg wichtig, aber nur zwei von drei Schlüsseln für die Maximierung des Umsatzes. Sobald sich Kunden in Ihrem Geschäft befinden, müssen Sie Ihre Waren so anzeigen, dass die Kaufwahrscheinlichkeit steigt. Erfolgreiche Einzelhändler haben eine Reihe grundlegender Merchandising-Techniken entdeckt, die Sie in Ihr Geschäft integrieren können, um Ihre Einnahmen und Gewinne zu optimieren.

Erstellen Sie den richtigen Fluss

Je mehr Käufer Ihr Geschäft durchlaufen, desto mehr Artikel werden angezeigt, was möglicherweise zu Impulskäufen führt. Gestalten Sie Ihren Grundriss so, dass Ihre Kunden dazu angehalten werden, sich von vorne nach hinten in den Laden zu bewegen. Platzieren Sie Ihre meistverkauften Artikel auf der Rückseite oder legen Sie Ihren Checkout-Schalter dort ab. Stapeln Sie Ihre Gänge, anstatt Reihen gleicher Länge zu erstellen, damit Ihre Kunden durchweben. Vielleicht haben Sie diesen Trick bemerkt, den Ihr Lebensmittelgeschäft verwendet hat: Ordnen Sie Ihren Laden alle drei bis sechs Monate neu an, damit Stammkunden nicht auf den einen Artikel verzichten können, den sie kaufen möchten.

Anzeigen auswählen

Verwenden Sie eine Vielzahl von Geräten, um Ihre Waren wie Tische, Bodenständer, Wandregale, Steckbretter, Schränke, Gangregale, Schaufensterpuppen und Kioske auszustellen. Mit Kiosks können Sie Elemente in verschiedenen Regalen oder Ebenen ablegen, je nachdem, wie der Kiosk konfiguriert ist. Mit Schaufensterpuppen können Ihre Kunden ein Outfit und bestimmte Artikel sehen, die Sie bewerben möchten. Die Kunden gehen dann zu einem nahegelegenen Tisch, Regal oder Rack, um die richtige Größe und Farbe des gewünschten Artikels auszuwählen. Verwenden Sie in Ihren Gängen geneigte Wandregale oder Pegboard-Displays über Regaleinheiten. Dadurch wird sichergestellt, dass Ihre Wandartikel auch dann zwischen den Regalreihen in der Nähe der Kunden bleiben.

Vertikales Merchandising

Vertikales Merchandising ist eine Technik, bei der Einzelhandelsartikel über- und untereinander gestapelt werden, um das Cross-Buying zu erhöhen. Wenn Sie z. B. einen Stapel von vier Regalen haben, müssen Sie, anstatt alle vier Regale von oben nach unten mit Pullovern zu bestücken, Hemden in die oberste Reihe, Sweater in der zweiten Reihe, Hosen in der dritten Reihe und Zubehör in der unteren Reihe. Vertikales Merchandising kann auch verwendet werden, indem Sie in den Displays Kategorien zusammengehörender Artikel platzieren, z. B. Herrenartikel, Freizeitkleidung, Sportbekleidung oder saisonale Rabattartikel. Eine weitere Möglichkeit für vertikales Merchandising besteht darin, die Pullover von oben nach unten zu stapeln, dann neben ihnen Blusen zu stapeln, dann neben ihnen Stapeln von Hosen. Behalten Sie die wichtigsten Gegenstände auf Augenhöhe oder in der obersten Reihe, um die Aufmerksamkeit des Kunden zu erlangen.

Artikel bündeln

Wenn Sie Abteilungen oder Bereiche in Ihrem Bekleidungsgeschäft erstellen, z. B. für Männer, Frauen und Kinder, bündeln Sie Elemente auf Schautischen, Schaufensterpuppen oder Kiosken, um den Einkauf zu steigern. Wenn Sie beispielsweise einen Abschnitt für Jacken haben, schließen Sie einige Röcke oder Hosen, Krawatten, Schals, Taschen oder Socken ein, die zu den Jacken passen.

Verwenden Sie Standout-Displays

Markieren Sie bestimmte Designer, Ensembles, Stücke oder Zubehör mithilfe von Kiosken, Fensteranzeigen oder Endkappen. Endkappen sind Anzeigen am Anfang oder Ende von Gängen. Platzieren Sie Kioske im Freien um die Gänge, um die Ware hervorzuheben. Verwenden Sie diese Technik nicht nur zum Bündeln von Artikeln in Ihrem Geschäft, sondern auch zum Erstellen interessanter Fensteranzeigen, um Passanten zu stoppen, die möglicherweise nicht beabsichtigt haben, in Ihr Geschäft zu kommen. Ladenanzeigen können Ihnen auch dabei helfen, einen Urlaub, eine Jahreszeit oder einen Kleidungsstil zu bewerben.