Häkeln ist ein Hobby, das Praktikern stundenlange Entspannung und kreativen Genuss bietet. Sie können dieses Hobby auch in ein Geld verdienen. Die Startkosten für ein Häkelgeschäft sind vernünftig, aber Sie müssen wissen, was verkauft wird, und sich verpflichten, Ihre Häkelartikel schnell zu produzieren. Die Suche nach einem Großhandelsanbieter kann auch dazu beitragen, Ihren Gewinn zu maximieren.
Artikel, die Sie benötigen
-
Häkelnadeln
-
Garn
-
Häkelanleitungen
Führen Sie eine Marktforschung für Ihre Häkelprodukte durch. Es mag Ihnen Spaß machen, alles von großen Afghanen bis zu kleinen Spielsachen zu häkeln, aber ein realistischer Ansatz bei der Auswahl von Artikeln, die leicht und schnell gehäkelt werden können, ist wichtig. Sprechen Sie mit Familie und Freunden über ihre Lieblingshäkelartikel. Testen Sie den Markt, indem Sie Ihre Produkte auf lokalen Handwerksmessen präsentieren, um zu sehen, was die Menschenmengen anzieht.
Bestimmen Sie ein Ziel für Ihr geplantes Einkommen. Wenn Sie beispielsweise etwa 300 USD pro Woche verdienen möchten, wird die Aufteilung durch fünf Tage auf 60 USD pro Tag erhöht. Berücksichtigen Sie die Muster, die Sie in dieser Zeit erstellen können, basierend auf der von Ihnen durchgeführten Marktforschung. Berechnen Sie Ihre Produkte entsprechend. Berücksichtigen Sie dabei die Kosten für die Lieferung und die Zeit, die Sie für jeden Artikel verbringen.
Treffen Sie Veranstalter von Flohmarkt- und Kunsthandwerksmessen, um herauszufinden, wie Sie einen Stand aufstellen und Ihre Produkte verkaufen können. Erwägen Sie, Ihre gehäkelten Artikel auch online zu verkaufen. Um online zu verkaufen, müssen Sie Ihr Produkt fotografieren und Informationen über Ihre Arbeit auf Websites hochladen, auf denen Handwerker handgefertigte Waren verkaufen. Etsy.com ist eine beliebte Website. Wenn Sie online verkaufen, müssen Sie möglicherweise keinen großen Lagerbestand vorhalten, da Sie den Artikel nur dann herstellen, wenn Sie eine Bestellung erhalten.
Bewerben Sie Ihre Produkte. Erstellen Sie Flyer und verteilen Sie sie an Orten wie Arztpraxen, Fitnessstudios und örtlichen Handwerksläden, damit die Menschen sich Ihres Geschäfts bewusst sind. Erhalten Sie Visitenkarten, die Sie mit Ihren Bestellungen verteilen können. Mundpropaganda generiert gute Umsätze für ein Startup. Erstellen Sie eine Website, auf der Sie Ihre Produkte präsentieren können, damit Menschen, die nach Häkelgeschenken suchen, Sie finden können.
Pflegen Sie Ihre Budgets und Konten. Dieser wichtige Teil jedes Neugeschäfts hilft Ihnen bei der Abgabe von Steuerinformationen am Ende des Geschäftsjahres. Behalten Sie Quittungen von Einkäufen, die Sie für Vorräte getätigt haben, sowie alle Ausgaben, die Ihnen bei der Führung Ihres Unternehmens entstehen. Vergessen Sie nicht, sich für Ihre beträchtliche Arbeit und Mühe zu bezahlen.
Tipps
-
Bleiben Sie in Kontakt mit Kunden, verfolgen Sie einen Verkauf und fragen Sie nach Referenzen.
Kaufen Sie Verbrauchsmaterial im Großhandel, um Ihre Versorgungskosten zu senken.
Warnung
Halten Sie genaue Aufzeichnungen über alle Ausgaben und Einnahmen für Steuerzwecke. Sogar scheinbar geringe Kosten, wie z. B. die gefahrenen Kilometer bei der Abholung von Verbrauchsmaterial, können am Jahresende einen netten Abzug bewirken.