Home Depot ist ein Einzelhandelsgeschäft für Heimwerker. Es hat Standorte in den Vereinigten Staaten, Kanada, Mexiko und China. Durch den Verkauf von Verbrauchsmaterialien für Heimwerker bietet der Einzelhändler seinen Kunden Selbsthilfekurse und Videos an. Das Home Depot bietet auch fachkundige Auftragnehmer und Dienstleister an, um Produkte zu installieren, die Kunden erwerben. Um ein Home Depot-Dienstanbieter zu werden, müssen Sie zur Qualifizierung einige Schritte ausführen.
Gehen Sie online zur Home Depot-Website. Navigieren Sie zur elektronischen Anwendung des Diensteanbieters (siehe Ressourcen).
Melden Sie sich bei der Anwendung an und erstellen Sie einen Benutzernamen und ein Kennwort. Füllen Sie die Anwendung des Diensteanbieters vollständig aus. Geben Sie Ihren Namen, Ihren Firmennamen, Ihre Geschäftsadresse, die Identifikationsnummer des Arbeitgebers, Ihre Sozialversicherungsnummer sowie Namen und Sozialversicherungsnummern Ihrer Mitarbeiter an. Identifizieren Sie Ihr Fachgebiet und den Serviceradius.
Fügen Sie einen Versicherungsnachweis, eine Gewerbegenehmigung und eine Lizenz des Auftragnehmers bei. Laden Sie Kopien dieser Dokumente hoch, bevor Sie den Antrag Ihres Diensteanbieters an das Home Depot senden.
Senden Sie die Anmeldegebühr in Höhe von 10 US-Dollar zusammen mit Ihrer vollständigen Bewerbung. Um sich zu qualifizieren, müssen Sie für eine Hintergrundüberprüfung 69,50 $ sowie für die Hintergrundüberprüfung aller Ihrer Mitarbeiter oder Unterauftragnehmer 46,50 $ zahlen. Zahlen Sie die Bearbeitungsgebühr von 50 US-Dollar und warten Sie auf eine E-Mail-Bestätigung. Alle weiteren Informationsanfragen werden von Home Depot per E-Mail angefordert.