Laut Statistiken der National Retail Federation verloren die Einzelhandelsunternehmen 2009 41,6 Milliarden Dollar an Dollar. Darin enthalten sind 19,5 Milliarden Dollar Diebstahl von Mitarbeitern - 47 Prozent des gesamten erlittenen Schadens. Mit solchen Statistiken kann man nicht passiv sein. Passivität führt zu einem Gewinnverlust für Ihr Unternehmen. Durch proaktive Maßnahmen können Sie den Diebstahl der Mitarbeiter reduzieren - insbesondere von Mitarbeitern, die aus der Registrierkasse stehlen.
Weisen Sie jeder Registrierkasse einen Mitarbeiter zu, anstatt mehreren Mitarbeitern die Verwendung einer Schublade zu gestatten. Je mehr Hände Sie in der Schublade haben, desto schwieriger ist es zu bestimmen, welche Hände des Diebstahls schuldig sind.
Verwenden Sie elektronische Überwachung, um jede Registrierkasse zu überwachen. Die Installation eines elektronischen Überwachungssystems kann teuer sein. Wenn Sie nicht viel Geld für die Überwachung investieren, erwerben Sie eine kleine Überwachungskamera, die sich in der Nähe jeder Registrierkasse befindet. Versteckte Kameras können in lokalen und Online-Elektronikfachgeschäften erworben werden.
Legen Sie zusätzliches Bargeld in die Kassenschublade ein, bevor der Mitarbeiter es zählt. Wenn der Vorzähler des Mitarbeiters beispielsweise 150 US-Dollar betragen soll, legen Sie 170 US-Dollar in die Schublade. Wenn der Angestellte ein Dieb ist, wird er die zusätzlichen 20 Dollar einstecken. Wenn Sie die Kassenschublade am Ende der Nacht zählen und das zusätzliche Geld ständig fehlt, ist dies ein Hinweis auf Diebstahl.
Lassen Sie eine Einzelperson (einen "geheimen Käufer") in der Kasse des Mitarbeiters einkaufen. Wenn der Angestellte die Änderung zurückgibt, lassen Sie den geheimen Käufer dem Angestellten ein paar Dollar mehr zurückgeben. Der geheime Einkäufer kann dem Mitarbeiter mitteilen, dass er zu viele Änderungen zurückerhalten hat. Wenn Sie die Kassenschublade am Ende der Nacht zählen, sollte der Überschuss vorhanden sein. Wenn nicht, ist dies ein Hinweis auf Diebstahl.